HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe in Hannover (Vormittags)

Vonni77

am 15.02.2012 um 22:44 Uhr

Krabbelgruppe in Hannover (Vormittags)

Hi ihr Lieben, kennt einer von euch in Hannover eine Krabbelgruppe, die am Vormittag stattfindet? Oder habt ihr einen Tipp, wo man sicher erkundigen kann? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ach ja, man sollte gut mit der Straßenbahn oder dem Bus hin kommen, da ich kein Auto habe :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Krabbelgruppe in Hagen. Antwort

Sunshine0610 am 24.02.2011 um 13:43 Uhr
Hallöchen an alle lieben Mamis die wie ich aus Hagen kommen,ich suche eine Krabbelgruppe wo ich mit meiner kl.Tochter sie wird am Mo.28.Feb.2011 7.Monate alt.Leider sind die Krabbelgruppen hier alle so spät oder sind...

Krabbelgruppe Nähe Hannover-Davenstedt Antwort

JuliaTimur am 16.01.2014 um 14:14 Uhr
Hallo Mamis, ich suche eine Krabbelgruppe in Hannover-Davenstedt bzw. in näherer Umgebung.Wer kann mir eine empfehlen? Mama Julia mit Sohn Timur (9Wochen)

Krabbelgruppe in Dortmund Antwort

mamamia2011 am 16.06.2012 um 14:48 Uhr
hallo ihr lieben, ab nächsten monat geht das arbeiten wieder los, nun möchte ich gerne selber eine krabbelgruppe gründen damit meine kurze nicht zu kurz kommt! wenn jemand von euch lust hat, einfach schreiben....

Krabbelgruppe in kornwestheim gesucht Antwort

Stella274 am 03.06.2012 um 21:02 Uhr
Hallo wie schon oben genannt suche ich eine Krabbelgruppe in Kornwestheim. Hab schon ein bisschen im inet gesucht aber hab nichts konkretes gefunden. Meine kleine wird jetzt in fünf tagen acht Monate alt :) und kann...

Suche Krabbelgruppe in Böblingen Antwort

Claudia2301 am 14.02.2013 um 10:04 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und suche in Böblingen eine Krabbelgruppe oder auch Mamis zum spazieren gehen, quatschen und austauschen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter wird am 17.2 ein Jahr alt. Viele Grüße