HomepageForenMamiBabyKrabbelgruppe oder Mamis aus Schwabach (PLZ 911 ) gesucht

kerstinF

am 31.03.2013 um 21:30 Uhr

Krabbelgruppe oder Mamis aus Schwabach (PLZ 911 ) gesucht

Bin wieder hierher gezogen und suche mit meinem kleinen Sohn – aktuell 6 Monate – Anschluß an Krabbelgruppe oder Mamis (ca Juli-Dez 2012) aus Schwabach oder Umgebung. Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Mami meldet :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe oder Mamis zum austauschen gesucht! Antwort

angelzg am 09.07.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin Sandra und suche für meinen 5 Monate jungen Sohn eine Krabbelgruppe oder Mamis zum plaudern und spazieren. In Elsdorf (50189) und Umgebung. Ich freue mich über Nachrichten von euch. Lieben Gruß Sandra

Krabbelgruppe gesucht Antwort

susannp am 13.06.2012 um 12:34 Uhr
Suche bei mir in der Umgebung (Schmachtenhagen / Oranienburg) eine nette Krabbelgruppe. Oder einfach nur andere Mamis mit Kindern in Constantins Alter für gemeinsame Treffen und Spaziergänge mit den Kleinen.

Mamis aus Niddatal und Umgebung gesucht!!! Antwort

glowe09 am 30.11.2012 um 08:39 Uhr
Hallo Mamis, ich bin 33Jahre alt und habe 2 süsse Mädels (7 und 1 Jahr). Suche Mamis aus meiner Umgebung zum Quatschen, austauschen, spazierengehen... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße

Junge Mamis aus Mönchengladbach (Umgebung) gesucht ! :) Antwort

HelenaSanDiego am 22.08.2014 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Helena ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem 1 Jährigen Sohn und meinem Mann (23) in MG Rheydt. Vor 1,5 Jahren bin ich nach Rheydt gezogen und habe hier leider noch nicht viele...

Mamis aus Recklinghausen gesucht; ) Antwort

MamaMelissa am 19.10.2013 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich suche liebe Mamis aus Recklinghausen. Ich selbst bin 22 Jahre alt und bin vor zwei Monaten mit meiner Tochter ( 7 Monate ) und meinm Freund nach Recklinghausen gezogen. Nun suche ich ein...