HomepageForenMamiBabyKrabbelschühchen/Rutschfest??

Schnullertante

am 28.04.2014 um 08:58 Uhr

Krabbelschühchen/Rutschfest??

Guten morgen,

Luca kann inzwischen stehen (noch nicht frei) macht auch die ersten Laufversuche, besonders gerne am Wohnzimmertisch der inzwischen mit Poolnudeln umrandet wurde :)
Da wir in der ganzen Wohnung Laminat haben rutscht er immer weg, ziehe ihm zwar diese “ABS-Socken” an, aber irgendwann versagen auch die….
Jetzt also meine Frage – sollte ich ihm Schühchen anziehen? Wir hatten jetzt mal geschaut, es gibt so ganz weiche, womit er den Fuß noch bewegen kann, aber die sind ihm schon zu klein, er benötigt schon gr. 21 und da gibt es z.B. bei Deichmann nur noch die normalen festen Schuhe, hat jemand viell. eine andere Idee?

Sonnige Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 28.04.2014 um 21:12 Uhr

    Ich find die Lederpuschen ganz toll! Meine beiden Nichten sind trotz Laminat darin immer ganz sicher gelaufen. Schuhe mit richtiger Sohle, egal wie weich und flexibel, würde ich so lange wie möglich vermeiden. Auch der beste Schuh drückt den Fuß gewissermaßen in eine Form und das ist nicht gesund. Und ich würde die Schuhe auch nicht bei Deichmann und Co kaufen, sondern in ein richtiges Fachgeschäft für Kinderschuhe gehen.

    Antwort
    0