HomepageForenMamiBabyKurze Info

Mamii2013

am 05.11.2013 um 19:30 Uhr

Kurze Info

Hallo Mädels,
einige von euch haben mich ja gebeten euch auf dem laufenden zu halten was meine kleine Schwester angeht (am 02.11 in der 27 ssw geboren) seid heute wird sie beatmet sie ist so schwach und die atemhilfe reicht leider nicht mehr. Die Sonde hat sie sich heute auch gezogen und es ist alles nicht so rosig. Meine Mama ist sehr schwach und die Nerven liegen blank.
Aber wir schaffen das! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 05.11.2013 um 21:51 Uhr

    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, hoffentlich wird alles gut.
    Glg Kiraz & Baby 15+6 SSW

    0
  • von Mamii2013 am 05.11.2013 um 21:51 Uhr

    @pikatta
    Sie wiegt 915g und ist 35 cm..
    Das tut mir leid mit deinem Baby! Drûcke dir die Daumen das alles gut geht dieses mal :)

    0
  • von Dorit71 am 05.11.2013 um 21:06 Uhr

    Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche deiner Mama und deiner kleinen Schwester ganz viel Kraft und alles Liebe! Ihr schafft das!

    0
  • von luluMearz13 am 05.11.2013 um 20:16 Uhr

    Oh man, ich drücke Deiner Familie alle Daumen und hoffe das die kleine Maus das schafft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurze Jungennamen Antwort

annefrank1945 am 10.10.2011 um 16:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe Freitag erfahren das wir einen Jungen kriegen :-) So, jetzt haben wir nur ein Problem, wir werden uns nicht einig. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge für kurze Jungennamen machen, weil mein...

kurze Nächte Antwort

technox2013 am 16.03.2014 um 15:38 Uhr
Hey, mein Kleiner ist jetzt fast 3 Wochen alt und will irgendwie nachts nicht schlafen, er schläf dafür am Tag sehr viel, ist zwar auch mal seine 2 Stunden ungefähr wach aber irgendwie will es in der Nacht nicht...

Info zu Stau mit hungrigen Babys Antwort

lineciara am 27.08.2013 um 19:58 Uhr
Hallo zusammen, Unser Zwerg ist jetzt 8 Wochen alt und schon 3 mal hatten wir das Pech auf kurzen strecken in einen Stau zu geraten. Und immer dann wenn er bald hungrig wurde. Natürlich hatte ich Essen dabei aber...

Kurze Berichterstattung 1. Tag Antwort

Mamii2013 am 08.01.2014 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels:) Ich wollte gerade von unserem Tag berichten. Wie einige von euch wissen, bin ich heute das erste mal wieder zur Schule gegangen um mein Abitur weiter zu machen und unsere Prinzessin ist ein paar mal...

Bindetechnik/ Tragehilfe für kurze Wege Antwort

hexe0712 am 11.09.2013 um 19:00 Uhr
Hallo liebe (Trage-)Mamis! Greta und ich lieben ja unser Tragetuch und grade jetzt wo es kälter wird, ist es so schön kuschlig mit ihr vorm Bauch. :) Allerdings ist es mir für kurze Wege (zB vom Parkplatz zum...