HomepageForenMamiBabyLang ist es her…

Glitzerstern89

am 25.07.2011 um 08:10 Uhr

Lang ist es her…

das ich hier einen beitrag geschrieben habe :)

es ist sooooo viel passiert :)
mit meinem freund geht es wieder berg auf hatte ja mal geschrieben das er nur am alk trinken ist seit ich ihm gesagt hatte entweder alk oder familie trinkt er so gut wie gar nicht mehr ! also seit dem das gespräch war waren es 2 bier.

und man merkt auch gleich an unserer tochter wie gut es ihr doch tut! sie blödeln rum und sie strahlt ihn ununterbrochen an:)
bauen zusammen ” scheiße ” und sie ist einfach happy!
wie alkohol doch einen verändern kann und wie schön das leben ohne alkohol sein kann!

sophia kann seit 1er woche laufen :) sie ist an einem tag 3 schritte hintereinander gelaufen am abend dann wurden es 5 .. meine mutter bringt ihr ein lauflernwagen also zum schieben und sie ist an dem ding am üben am nächsten tag läuft sie !

da wurden erstmal die ersten schuhe gekauft :)
und nun düst sie hier durch die gegend außer morgens da will se lieber krabbeln und wenn sie nicht schnell genug ist krabbelt sie lieber als zu laufen :)

jetzt hat se am 31ten geburtstag in einem anderen beitrag hab ich ja geschrieben das ihre oma abgesagt hat weil ihre tochter nen auftritt hat nunja von meiner familie haben nach und nach auch alle abgesagt mein opa hat ne wundrose und mein onkel muss arbeiten also sind es nur noch meine eltern, geschwister und wir :)
aber es wird trotzdem ein toller geburtstag! ich bin schon so gespannt ich kann es kaum glauben das meine kleine maus 1 jaht alt wird ! das sie läuft! hab auch schon manchmal geweint weil es einfach alles so schnell ging aber es hört ja alles dazu :)

liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein Hoch auf alle Mütter;)4 Monate ist es nun her;) Antwort

Dorina1512 am 24.08.2012 um 21:31 Uhr
Wie schnell die Zeit vergeht, vor 4 Monaten hatte ich das erste Mal mein Wunder im Arm, das Beste was mir im Leben gelungen ist.Niemals hätte ich gedacht, dass es so schön , so anders als voegestellt und so...

mächtig stolz!!! *lang* ;) Antwort

sheeri21 am 26.06.2011 um 09:54 Uhr
guten morgen ihr lieben!!! ich bin grad soooooooooooooooo stolz auf meinen krümel und seinem papa!!!! um das zu erklären muss ich grad mal weit ausholen: 1. am freitag hatte ich ein erstes probearbeiten bei...

Mein Baby denkt es fällt wenn es in Rückenlage ist... Antwort

Mel_2506 am 21.06.2014 um 11:59 Uhr
Hallo Mamis.. vielleicht kennt das ja eine von euch.. ich bin am verzweifeln.. wenn meine Maus auf dem Rücken liegt sieht es tatsächlich so aus als würde sie denken sie fällt rückwärts runter oder es fällt etwas auf...

Es ist passiert - Brandblasen an der Hand Antwort

Neve am 23.10.2013 um 13:05 Uhr
So...und da ich nun in Schreiblaune bin und keine Lust mehr habe mir Kinderzimmer-Möbel/-Stoffe/-Lampen anzugucken, schreibe ich jetzt mal keine Frage auf, sondern meine neueste Erfahrung mit Baby =) Vorgestern ist...

Schlaflose nächte,bitte um rat!!sorry lang Antwort

susanneigner am 14.10.2013 um 08:15 Uhr
Hallo, Also mein problem geht schon über monate..ich kann an 2 Hände abzählen,wann ich mal eine gute nacht mit meiner tochter hatte.sie weint sehr viel nachts..1-2 stündlich ist sie wach, selbst,wenn sie bei mir im...