HomepageForenMamiBabyLeonard will nicht mehr alleine sein!

Mausebienchen

am 21.03.2011 um 17:36 Uhr

Leonard will nicht mehr alleine sein!

Hallo zusammen,

mein Sohnemann und ich suchen liebe Menschen zum spielen, spazierengehen und quatschen. Wir wohnen in Krefeld und freuen uns auf eure Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kind will nicht alleine sein!!!! Antwort

juliklein86 am 26.10.2011 um 09:23 Uhr
ich habe ein totales problem mit meiner tochter.sie ist drei wochen alt und ich kann sie absolut nicht eine minute wo allein hinlegen wenn sie wach ist.sie fängt sofort an zu weinen obwohl ich neben ihr liege und sie...

Kleine will nicht alleine schlafen HILFE Antwort

simplon89 am 03.04.2012 um 10:35 Uhr
Hallo ihr ich brauche eure Hilfe. Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und will immer nur auf mir schlafen von Anfang an, am Anfang hab ich sie gelassen weil ich gehört habe wenn die Kleinen es brauchen soll man sie...

Mein Baby(6 Monate)will abends nicht mehr richtig schlafen. Antwort

Juli2010 am 21.01.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Liebe Mamas, Ich habe da mal ein problem und vllt könnt ihr mir helfen. Meine Kleine Maus ist jetzt 6 monate,sie hat bis vor einem monat immer super abends durch geschlafen. Aber jetzt ist es wirklich schlimm...

Freund will mich und kind nicht mehr ._. Antwort

LisaK am 27.09.2011 um 21:10 Uhr
Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Mein freund und ich streiten seit der kleine geboren ist nur noch. am anfang gings noch aber seit mein freund seine neue arbeit im krankenhaus hat [die er total liebt] bin ich...

Tochter, 12 Monate, will plötzlich nicht mehr im eigenen Bett schlafen Antwort

kahsa78 am 18.07.2012 um 10:34 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist 12 Monate alt und will seit einigen Tagen nicht mehr im eigenen Bettchen schlafen. Es geht soweit, dass sie zu schreien und zu weinen anfängt (riiiiiichtig doll!!!!!), wenn ich...