HomepageForenMamiBabyLernspaß Tisch

Tinalein87

am 13.04.2011 um 13:49 Uhr

Lernspaß Tisch

Mein Freund und ich haben jetzt überlegt einen Lernspaß Tisch für unseren kleinen schatz zuzulegen. ich bin mir nur nicht sicher´, ob sie mit einem Jahr nicht noch zu jung ist.

Hat eine von euch nen Lernspaß Tisch und kann mir sagen ab wann sie ihn angeschafft hat!?

GlG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Baby schon vom Tisch mitessen Antwort

nadjalevin am 28.03.2012 um 20:00 Uhr
hi, ich hab mal ne Frage. Mein kleiner schatz ist jetzt fast sieben Monate ,hat aber noch keinen Zahn. er bekommt mittags Brei uns nachmittags auch einen Getreideobstbrei. Morgens und abends Fläschchen... Wollte...

Der erste Zahn / die ersten Schritte am Tisch/ die ersten Worte Antwort

Angelsbaby89 am 20.02.2014 um 19:38 Uhr
Unser Kind gönnt uns keine Verschnaufpause :-D Gestern schon habe ich geglaubt eine Spitze zu fühlen als Marlena auf meinem Finger gekaut hat. Dachte dann aber ich hätte mich geirrt und vielleicht irgendwas im oder...

sprach- & motorikentwicklung mit 1 Jahr. wie war es bei euren mäusen? Antwort

Kathii89 am 15.06.2013 um 16:21 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da wieder mal ein paar fragen an euch ;) also unsere lütte ist am 2.6. 1 jahr alt geworden! allerdings fehlt vom laufen und sprechen jede spur :( sie zieht sich jetzt überall hoch und...

Wie ist/war euer Alltag mit Kind ( ab 1 Jahr )? Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 22.04.2013 um 15:07 Uhr
Hallo Mami`s ! Ich würde gerne wissen wie es bei euch ist oder mal war mit eurem Schatz ab 1 Jahr. Vlt. könnt ihr mir ja euren Tagesablauf beschreiben. Ich würde mit meinem Kleinen gerne mehr machen, sicher kennt...

ab wann schwimmbad mit baby?? Antwort

mariaundalex am 28.01.2012 um 21:58 Uhr
hey mamis haben mit meinem freund schon ma überlegt ab wann wir mit unseren baby ins schwimmbad können bzw ab wann es nicht so streßig für den klein is??? haben nämlich noch ein gutschein und wollen ihn ja auch nicht...