HomepageForenMamiBabyLuftfeuchtigkeit im Schlafzimmer

nickypenzerin

am 03.10.2013 um 11:47 Uhr

Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer

Hey Mami`s

wir habe hier vorallem im winter sehr wenig Luftfeuchtigkeit in den zimmern. Im wohnzimmer und im schlafzimmer habe ich deswegen luftbefeuchter stehen.

Aber wie hoch sollte die luftfeuchtigkeit im schlafzimmer denn sein wenn ejn baby mit drin ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nickypenzerin am 04.10.2013 um 11:46 Uhr

    Danke 😉 dann werd ich da mal schauen

    0
  • von masiaunume am 03.10.2013 um 23:23 Uhr

    Hallo nickypenzerin,
    schau dich doch mal auf der Internetseite der GEPS um. Da habe ich mich damals informiert. Besonders die Broschüre “Die optimale Schlafumgebung für ihr Baby” sollte dir Antworten geben.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Rebekka von masiaunume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kind mit im Schlafzimmer Antwort

purzel1981 am 26.09.2012 um 13:27 Uhr
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe sehr gegensetzliche Meinungen zu dem Thema gehört und würde gerne mal wissen wie hier die Meinungen verteilt sind. Seid ihr der Meinung, dass

Schimmel im Schlafzimmer :( Antwort

Elena86Bo am 29.11.2013 um 14:16 Uhr
Hallo. Hab heute morgen an der Decke im Schlafzimmer Schimmel entdeckt :( das ist evtl 20x20cm groß und bis jetzt noch nicht sooo doll. Schlafe da mit unsere Tochter drin die gerade 7 Wochen alt ist. Hab jetzt schiss...

papa schläft nicht im schlafzimmer Antwort

mausi1401 am 16.08.2012 um 12:16 Uhr
hey ihr Lieben! eine freundin von mir ist seit 1. Woche Mutter jetzt hat sie mir erzählt das ihr Mann nachts immmer aufs Sofa auswandert damit er schlafen kann obwohl er ja noch Urlaub hat. Ich kenn das garnicht...

Baby im Kinderzimmer oder Schlafzimmer? Antwort

coffee_junkie am 11.04.2014 um 17:35 Uhr
Hallo, liebe Mütter! Ich wollte euch nur mal fragen, ob euer Baby im Kinderzimmer oder im Schlafzimmer schläft. Meine schläft bisher im Schlafzimmer, aber mein Freund findet, dass sie langsam in ihr Zimmer umziehen...

Zigarettenrauch von Nachbarn zieht ins Schlafzimmer Antwort

Iramama am 03.09.2012 um 22:09 Uhr
Hallo, kennt Ihr das auch: wir haben das Schlafzimmer zum Balkon raus und jeden Abend raucht irgend ein Nachbar von Nebenan mehrere Zigaretten am Abend auf dem Balkon. Das nervte uns schon immer, aber nun kommt ja...