HomepageForenMamiBabyMachen wir noch so ein kleines Wunder?

BabyBoyMaxi

am 19.05.2011 um 10:13 Uhr

Machen wir noch so ein kleines Wunder?

Mein schönster Mami Moment war, als mein Schatz und ich zusammen Maxi ins Bett gebracht haben und mein Schatz nach einiger Zeit nochmal nachgeguckt hat, ob er auch wirklich schläft. Ich hab mich gewundert warum er nicht wiederkommt, weil wir eigentlich einen Film gucken wollten und bin dann ins KiZi. Da stand er dann ganz still und leise und hat Maxi einfach nur angesehen. Ich hab ihm richtig angemerkt, wie glücklich und ergriffen er war. Und dann hat er ganz leise gesagt “Machen wir noch so ein kleines Wunder?” Oooooooh, Gänsehaut :) Ist zwar eher ein Familien Moment, aber eine meiner liebsten Erinnerungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unser kleines Wunder ist da Antwort

Mamii2013 am 13.02.2015 um 21:07 Uhr
Hallo Mädels, heute am 13.02.2015 um 17:34 Uhr hat unsere kleine Prinzessin Ida Lilia Malin das Licht der Welt erblickt! Sie ist 49cm "groß" und wiegt 2900g! Für manche ist es heute ein "Pechtag", aber für uns ist es...

Ein großes wunder :) Antwort

Severyna am 28.06.2013 um 09:49 Uhr
http://www.oe24.at/welt/Mutter-holt-totes-Baby-ins-Leben-zurueck-Australien-Wunder-Fruehgeburt/1619726

Was kann helfen? Ständig ein wunder und geröteter Po? Antwort

masurlena am 19.04.2012 um 15:29 Uhr
Mein Spatz leidet ständig an Windeldermatitis. Wir haben schon Panthenol Cremes und Zink Pasten aller Art ausprobiert. Leider bisher ohne Erfolg. Die Kleine tut uns so leid. Es bereitet Ihr große Schmerzen zu. Der...

Wir bekommen ein Baby Antwort

Silvioder am 07.02.2012 um 16:37 Uhr
Wir bekommen ein Baby! :) ich freu mich so. Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Beikost... wie habt ihr gestartet??? Durchschlafen ist immer noch ein Problem Antwort

Landkind am 30.10.2012 um 22:14 Uhr
Hallo liebe Mamis, auf empfehlung des Kinderarztes (sie hat schon seit ca. 2Wochen immer ganz genau beobachtet was und wie ich es esse, von daher meinte der arzt wir könnten schon mit brei anfangen) hab ich bei...