HomepageForenMamiBabyMacht ihr nach dem Rückbildungskurs direkt weiter mit Sport?

Rominette

am 05.04.2013 um 12:21 Uhr

Macht ihr nach dem Rückbildungskurs direkt weiter mit Sport?

Nach der 1. Geburt habe ich das nach dem Rückbildungskurs erst versucht, aber im Endeffekt konnte ich kaum zu meinem Sport. Jetzt, nach der 2. Geburt, ist der Rückbildungskurs schon fast zu Ende, und ich überlege, ob es nicht besser wäre, noch so etwas in der Art weiterzumachen, weil ich noch gar keine Veränderung/Verbesserung spüre, geschweige denn, sehe.
Habt ihr nach dem Rückbildungskurs direkt weitergemacht? WEnn ja, womit? Und – falls ja- wie ließ sich das mit den Kindern vereinbaren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tigermaedchen am 18.04.2013 um 16:53 Uhr

    Mein Mann und ich gehen gerne zusammen klettern, es passt dann immer einer aufs Baby auf und der andere kraxelt an der Wand herum. Das ist ein super Training für den ganzen Körper. Ansonsten werde ich mir glaube ich mal so einen “Känguru-Sport” suchen, bei dem das Baby im Tragetuch dabei sein kann.

    0
  • von annaUNDlotti am 05.04.2013 um 21:51 Uhr

    ich habe direkt nach der rückbildung noch keine muße gehabt weiter zu machen:)
    kurz vor dem abstillen hat es mich dann aber geritten und ich habe workouts zuhause gemacht, immer schön kurz und knackig, nie länger als 15minuten.
    2 mal die woche war ich dann noch zusätzlich 1stunde laufen, meistens abends wenn mein freund zuhause war.
    so hab ich innerhalb von einem halben jahr einen besseren körper gehabt als vor der geburt……dieses mal möchte ich gern direkt nach der rückbildung wieder starten, ich freu mich richtig drauf!
    dadurch das die workouts so kurz sind kann man sie super machen wenn baby mal ein nickerchen macht, aber lotta hat sich das auch gern angeschaut was mama da veranstaltet;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

direkt nach dem stillen übelkeit... Antwort

sandyshore am 22.02.2013 um 16:50 Uhr
mal ne frage.. seit gestern überkommt mich, nachdem ich meine tochter gestiltl habe, ganz oft heftige überkeit... habe mich bisher noch nicht übergeben, aber bin so kurz davor. das kommt urplötzlich nach m stillen und...

wie macht ihr es mit dem einschlafen...??? Antwort

cokomel87 am 11.04.2012 um 14:36 Uhr
hallo ihr lieben, meine kleine ist 15 Wochen alt und möchte nur auf dem Arm schlafen. Wenn ich sie liegen lasse dann könnte ich davon träumen das sie schläft, denn nein Madame bleibt einfach mal lange lange wach....

Abstillen direkt nach geburt Antwort

ChrissiMicky3 am 12.11.2010 um 20:01 Uhr
Wie funktioniert Abstillen direkt nach der Geburt am besten?

Sport & Stillen, Wie macht Ihr das? Antwort

Pupskindmutti am 12.11.2014 um 16:20 Uhr
Hallo liebe Mamis, durch eine Ernährungsumstellung konnte ich bereits über die Hälfte der Babypfunde los werden. Nun allerdings steht die Waage seit Wochen still. Da ich aber nicht weniger essen möchte, will ich...

Baden direkt nach Stillen? Antwort

Claudislove665 am 14.06.2011 um 16:08 Uhr
Wollte mal fragen, ob Ihr Eure Babys direkt nach dem Stillen badet? Oder gilt wie bei größeren Kindern und Erwachsenen, eine Zeit nach dem Essen nicht ins Wasser?