HomepageForenMamiBabyMal ne Frage die nicht zum Thema passt

Mama2o12

am 12.03.2013 um 16:09 Uhr

Mal ne Frage die nicht zum Thema passt

Hallo liebe Mamis!!

Ich habe in meiner Wohnung schon im letzten Jahr diese Larven entdeckt

http://www.naturspaziergang.de/Kaefer/Kaefer-Fotos/Trogoderma_angustum.jpg

http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=921&tbm=isch&tbnid=i85Tuxkieyq7fM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27115737&docid=4VjvlqjPDkOpQM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Sonstiges/Was-ist-das-Bestimmungshilfe/Was-ist-das-a27115737.jpg&w=900&h=450&ei=pUM_UcCaB4rEtAbNnIAI&zoom=1&iact=rc&dur=390&page=2&tbnh=145&tbnw=290&start=46&ndsp=55&ved=1t:429,r:90,s:0,i:370&tx=72&ty=58

Kennt einer diese Käfer bzw habt ihr solche auch schon in eurer Wohnung oder eurem Haus entdeckt?? Wenn ja, wie habt ihr sie wegbekommen?

Ich finde die so widerlich.
In unserem Bett sind die auch, ich staubsauge dort regelmäßig, aber die scheiss Viecher kommen immer wieder :`(
Ich weiss echt nicht mehr weiter

Freue mich über eure Antworten!!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mama2o12 am 12.03.2013 um 17:19 Uhr

    Genau du sagst es schon, der empfindet es nicht so schlimm, aber wir Frauen schon.

    0
  • von luluMearz13 am 12.03.2013 um 17:17 Uhr

    Wie dem macht das nichts aus????? Da schüttelts mich, aber ich glaub Frauen ticken da eh bissle anders als Männer 😛

    0
  • von Mama2o12 am 12.03.2013 um 17:14 Uhr

    Ohja, das kannste laut sagen. Meinem Freund macht das wohl nix aus, aber mir schon, es stört mich einfach nur noch.

    0
  • von luluMearz13 am 12.03.2013 um 17:12 Uhr

    auf dieser Seite die du da angegeben hast findest du ja tipps, wenn die nicht helfen würde ich auch einen Fachmann/ Frau fragen, die sind ja echt eklig

    0
  • von Campina2012 am 12.03.2013 um 16:14 Uhr

    Oh je…
    Die Viecher sehen ja echt eklig aus.
    Die habe ich noch nie gesehen,muss ich ehrlich sagen.
    Ich glaube,ich würde mal nen Kammerjäger um Rat fragen.

    Wünsche dir alles Gute & das du die Viecher bald wieder los bist!

    LG Campina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Thema Autositz Antwort

Michaela8902 am 10.08.2011 um 17:11 Uhr
Welcher Baby Autositz ist denn der richtige für eine 12 Monate altes Baby? Wir kaufen bal dein Auto und ich hab von den Sitzen keine Ahnung.

mal so ne frage an die mamis im allgemeinen Antwort

sternchen8400 am 21.05.2012 um 18:36 Uhr
hallo mädls. wie gehts euch den so mit euren mausen? auch mit den anderen kids wenn ihr welche habt? uns gehts super und alles läuft bestens. aber jetzt zur frage: wie is das bei euch so wegen kinderwunsch? also...

Hab ne Frage zum Tragetuch. Antwort

zinia am 04.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo zusammen, mein Sohn wird demnächst 2 Monate alt und seit ca. 2 Wochen habe ich angefangen ihn im Tragetuch zu tragen. Ich habe zwar das Tuch schon in der Schwangerschaft gehabt, konnte ihn aber noch nicht...

Ich habe ne Frage zum 1. Geburtstag Antwort

BabySchildi am 22.05.2011 um 18:12 Uhr
Also mein Zwerg wid in 4 Wochen schon 1 Jahr alt. (Wie die Zeit vergeht) Nun frage ich mich was man Ihm noch schenken kann, denn Boby Car mit Helm bekommt er schon von meinen Eltern, dazu die Schuhschoner und ein...

brauche mal rat zum thema mutterschaftsgeld Antwort

minimami am 29.07.2011 um 19:21 Uhr
hallo mamis ich stehe gerade vor volgendem problem ich habe am 5 juli mein erstes mutterschaftsgeld bekommen dan kamm lena am 18 diesen monats und gestern hab ich meinen 2ten anteil an mutterschaftsgeld bekommen...