HomepageForenMamiBaby“Mama, glück das Hannah da ist”

hoho111

am 13.05.2011 um 13:54 Uhr

“Mama, glück das Hannah da ist”

Ich bin vor 6 Wochen zum 2ten mal Mama geworden und jeder Moment mit meinen Kindern ist unbeschreiblich… anstrengend, zeitaufwendig, nervenaufreibend und wunderschön. Ich möchte mit niemanden auf der Welt tauschen. Wenn ich sehe wie meine große Tochter ihre kleine Schwester liebt, mit ihr redet und immer wieder sagt “Mama, glück das Hannah da ist!” wird mir ganz warm ums Herz. Ich hoffe von ganzem Herzen, das sich meine beiden Mädchen immer gut verstehen und immer eine enge Bindung zueinander haben werden. Das sind die schönsten Mami Momente für mich. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das Glück ist wohl nicht auf unserer Seite Antwort

Mamii2013 am 11.09.2013 um 21:00 Uhr
Hallo ihr lieben, Wir sind, wie einige wissen, im Krankenhaus. Und heute haben wir die Diagnose bekommen. Amelia hat eine Lungenentzündung :( ihr geht es nicht sonderlich gut. Sie hustet viel und hat noch Fieber. Sie...

Mama sein ist das schönste auf dieser Welt :-) Antwort

Tauchmaus am 10.02.2013 um 20:31 Uhr
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist fast auf die Minute jetzt schon 12 Wo. alt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich könnte deswegen die ganze Zeit weinen,.... Ich werde bald 33 und das ist mein erstes Kind und ich muss...

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

Alleinerziehende Mama´s und Papa´s aus Sachsen Anhalt da? Antwort

MamaVonNico0688 am 29.08.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, suche alleinerziehende Mamas und Papas aus Sachsen Anhalt. Hat jemand Lust mit einer humorvollen, kontakfreudigen und jungen Mama zu schreiben? Freu mich auf Antworten!!!

Juhuu Alisha ist da :) Antwort

Jmercedes am 06.09.2013 um 15:24 Uhr
Hallo ihr Lieben möchte auch noch meinen Geburtsbericht erzählen auch wenn es schon ein bisschen her ist :) Am 17.08 gegen 6Uhr am Morgen bin ich wie jeden Morgen halb verschlafen aufgestanden weil ich dringend auf...