HomepageForenMamiBabyMama – heute lese ich dir vor

FlowerPowerMama

am 12.05.2011 um 10:00 Uhr

Mama – heute lese ich dir vor

Einer meiner schönsten Mami-Momente war, als mein Kleiner mir zum ersten Mal eine Geschichte “vorgelesen” hat. Er hat dann mit dem Finger immer die Textzeilen verfolgt und hat komplett andere Sacher erzählt, da er ja noch nicht lesen konnte. Er ist aber so beim “Lesen” aufgeblüht. Das war einfach nur zu niedlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mama ich liebe dich Antwort

dilos511 am 13.05.2011 um 01:53 Uhr
eigentlich gibt es 10000wunderschöne mami-moment von der geburt übers erste lachen bis hin zum ersten zähnchen,aber für mich der schönste und rührenste moment war als meine ältere tochter das erste mal sagt mama ich...

Nun bin ich Mama! Antwort

Winkemaennchen am 15.09.2013 um 15:36 Uhr
Unser Sohn ist da. Am 10.09 `mit 3240 Gramm und 50 cm. Er ist Kern gesund und wir sehr glücklich. Lieben Gruß Winkemänchen und Fionn

Ich habe Angst vor meinem Ex...jetzt bald Gerichtstermin Antwort

rosachilly am 01.06.2012 um 14:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe solche Angst vor meinem Ex. Er ist Türkischer Kurde, hatte mich immer geschlagen, beleidigt mich nur, bespuckt mich und droht mir mein Kind weg zu nehmen. Er droht damit dafür zu sorgen...

Ich lese so gern die geburtsberichte von euch Antwort

Zahni85 am 01.06.2012 um 17:01 Uhr
Ach ja... Ich finde es immer voll schön Beiträge zulesen wenn Mamis schreiben das ihre Würmchen da sind bekomme immer gänsehaut und ich freu mich für die mamis... Bei mir ist es ca 10 1/2 Monate her als ich schrieb...

Wie soll ich mit Schwägerin umgehen, vor allem wenn unser Baby da ist? Antwort

laikakarin am 15.05.2013 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Aus dem Titel wird schon ersichtlich, dass es Probleme mit meiner Schwägerin gibt. Wir waren eine Zeit lang enge Freunde und ich habe ihr dabei "geholfen" mit meinem Bruder zusammen zu kommen....