HomepageForenMamiBabyMama ich liebe dich

dilos511

am 13.05.2011 um 01:53 Uhr

Mama ich liebe dich

eigentlich gibt es 10000wunderschöne mami-moment von der geburt übers erste lachen bis hin zum ersten zähnchen,aber für mich der schönste und rührenste moment war als meine ältere tochter das erste mal sagt mama ich liebe dich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe dich die ersten schönsten Sätze Antwort

Prens am 12.05.2011 um 09:45 Uhr
Taylas erster vollständiger Satz war “ Ich liebe dich”! In diesem einzigartigen Moment konnte ich von ihm ein ein Schnappschussvideo machen, einfach toll! Jedesmal wenn ich das Video anschaue, kommen mir die Tränen:...

liebe mama´s, wann ging es bei euch los ???? Antwort

sun2011 am 23.04.2012 um 16:05 Uhr
hallo ihr lieben :-) ich bin soooooooooooooooooo stolz auf meine maus :-) heute war es soweit,sie hat sich allein von der bauchlage in die rückenlage gedreht :-D ich dachte ich schau net richtig als ich wieder ins...

"Mami, ich hab Dich sooooo lieb!" Antwort

schokoholic79 am 06.05.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Mamis, Wahrscheinlich kennt die ein oder andere von euch auch dieses süße Kinderbuch "Weißt Du eigentlich wie lieb ich dich hab?" in dem ein großer und ein kleiner Hase (scherzhaft) darum streiten, wer den...

Wann "Mama"? Antwort

Feelina66 am 28.02.2012 um 11:36 Uhr
Wann haben eure Kinder denn zum ersten Mal Mama zu euch gesagt? Oder war es ein anderes Wort, das sie zuerst konnten? Meiner sagt jetzt soetwas wie "Ball" und ich warte sehnlichst auf das "Mama", meine Tochter konnte...

Nun bin ich Mama! Antwort

Winkemaennchen am 15.09.2013 um 15:36 Uhr
Unser Sohn ist da. Am 10.09 `mit 3240 Gramm und 50 cm. Er ist Kern gesund und wir sehr glücklich. Lieben Gruß Winkemänchen und Fionn