HomepageForenMamiBabyMamas Juli 2012

Jennysbaby2012

am 10.07.2013 um 09:51 Uhr

Mamas Juli 2012

Hallo muttis..na wie is:-))?

Ohh man nun is ein jahr schon wieder rum.bei uns am 14.7.
Wie fühlt ihr euch? Es is doch einfach komisch. Letztes jahr um die zeiz lag ich schon im kh verdacht auf schwangerschaftsdiabetes.bis am 13.7 wieder raus und am 14.7 kam sie dann.
Und nun is es so ein komisches Gefühl. Kein Bauch mehr seit nem jahr.macht schon traurig. Versteht mich nicht falsch meine tochter is das tollste für uns aba dieses Gefühl einer schwangerschaft is doch unglaublich.

Wie gesagt wie gehts echt?

Lg jenny und tamara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....

Suche Juli Mamas Antwort

Chrissy75 am 30.05.2012 um 11:05 Uhr
Hallo ich komme aus Rodgau und suche noch andere Mamas die auch im Zeitraum Juli entbinden. Ich bin 36 Jahre und jetzt in der 34. SSW. Ich habe noch zwei große Mädels (11 und 8 Jahre) und einen Hund. Wir suchen...

An die lieben Juli Mamas:-) Antwort

Zahni85 am 03.11.2011 um 18:57 Uhr
Hi ihr lieben Juli Mamas Ich wollte mal wissen wie es euch u denn Babys geht? Man hört ja sooo wenig Um die Zeit haben schon einige erfahren das Sie schwanger sind Ach ja wie die Zeit vergeht

Suche werdende Mamas 2012 aus Flensburg und Umgebung... Sind zufällig welche hier? Antwort

Mami050812 am 13.04.2012 um 13:45 Uhr
Ich werde voraussichtlich Anfang-Mitte Juni Mama und würde gerne andere schon gewordene oder noch werdende Mamas (gerne 2012) aus Flensburg und Umgebung kennen lernen. Zum austauschen, quatschen, treffen, zusammen...

2012 Antwort

mamamia2011 am 10.01.2012 um 18:38 Uhr
Halli Hallo, ich muss mich einfach mal kurz aufregen. Mag ja sein das 2012 die Welt untergeht, aber muss überall im Tv damit werbung gemacht wird. Ob in den Serien, in den Nachrichten und in der Werbung überall...