HomepageForenMamiBaby“Mami, ich hab Dich sooooo lieb!”

schokoholic79

am 06.05.2011 um 16:47 Uhr

“Mami, ich hab Dich sooooo lieb!”

Hallo Mamis,
Wahrscheinlich kennt die ein oder andere von euch auch dieses süße Kinderbuch “Weißt Du eigentlich wie lieb ich dich hab?” in dem ein großer und ein kleiner Hase (scherzhaft) darum streiten, wer den anderen lieber hat. Dieses Buch mögen meine beiden Kinder sehr gern und ich lese es abends öfters vor. An einem Abend, als wir nach dem Lesen noch im Bettchen gekuschelt haben, sagte meine kleine Maus ganz ernsthaft zu mir, wie lieb sie mich denn habe: “bis über die Berge, Flüsse, Seen, bis zum Mond, zu den Sternen und wieder zurück” nahm mich in den Arm drückte mich ganz fest. Auf einmal kam auch Tim, unser Jüngster, ins Bett, kuschelte sich von der anderen Seite an mich und zählte dann alle Familienmitglieder auf, die er lieb hat : “Mama, Papa, Karina und mich selber!” Ich musste ein wenig schmunzeln, war aber auch sehr gerührt über meine zwei Schätze.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hab ich nur noch mein Kind lieb? Antwort

Kekepania am 03.05.2012 um 12:20 Uhr
Hallo Mamis, jetzt ist unser Mäusekönig ;-) morgen schon 7 Wochen alt und ich hab ihn so, so, so, so, so lieb! Und meinen Mann irgendwie nicht mehr so... Ich kann auf Körperkontakt mit ihm zurzeit gut verzichten,...

Ich bin sooooo aufgeregt... Antwort

Mamii2013 am 18.04.2014 um 19:04 Uhr
Mädels, ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten! Ich kann kaum stillsitzen. Unsere kleine Prinzessin wird morgen 1 Jahr!! Unglaublich wie die zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau wie mir dieses...

Mama ich liebe dich Antwort

dilos511 am 13.05.2011 um 01:53 Uhr
eigentlich gibt es 10000wunderschöne mami-moment von der geburt übers erste lachen bis hin zum ersten zähnchen,aber für mich der schönste und rührenste moment war als meine ältere tochter das erste mal sagt mama ich...

Liegen ist ja sooooo langweilig ;) Antwort

tineytbaku am 09.10.2013 um 22:31 Uhr
Hi ihr Lieben :) Zu später Stunde noch eine Frage von mir. Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt :) Das heißt sie ist jetzt immer länger wach und will die Welt entdecken! Das ist wirklich schön und ich freue mich...

Ich liebe dich die ersten schönsten Sätze Antwort

Prens am 12.05.2011 um 09:45 Uhr
Taylas erster vollständiger Satz war “ Ich liebe dich”! In diesem einzigartigen Moment konnte ich von ihm ein ein Schnappschussvideo machen, einfach toll! Jedesmal wenn ich das Video anschaue, kommen mir die Tränen:...