HomepageForenMamiBabyMami Momentses Tag Mai11 in Hansa-Park an der Ostsee(Freizeitpak)

cheey1987

am 23.05.2011 um 03:46 Uhr

Mami Momentses Tag Mai11 in Hansa-Park an der Ostsee(Freizeitpak)

Mein schönster Mami Momentses Tag war letzte Woche im Hansa Park mit meinen Sohn( 4Jahre) es war das aller erste mal das er sich überwunden hat Karusells zu fahren und sich richtig viel zugetraut hatte.Er hat es noch nie gemacht immer nur Angst gehabt.Ich war soo super Stolz auf ihn das ich im Juli nochmal hinfahre :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mami`s in MG Antwort

Hasenfamilie am 29.11.2011 um 12:56 Uhr
Hey ihr Lieben ganz in meiner Nähe! Ich 35 (1. Kind) suche Euch zum netten Plaudern und Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen mit und für die Babys. Meine Tochter war ein Frühchen...jetzt 11 Wochen alt. Ich freue...

Es ist passiert - Brandblasen an der Hand Antwort

Neve am 23.10.2013 um 13:05 Uhr
So...und da ich nun in Schreiblaune bin und keine Lust mehr habe mir Kinderzimmer-Möbel/-Stoffe/-Lampen anzugucken, schreibe ich jetzt mal keine Frage auf, sondern meine neueste Erfahrung mit Baby =) Vorgestern ist...

Bein läuft Blau an in der Babytrage! Antwort

Doppelherz2 am 28.04.2012 um 11:45 Uhr
Hi Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt, hab mir die Babytrage von Manduca gekauft, die ja ganz gut sein soll, aber jedes mal wenn ich ihn da rein setze, werden seine Beine eingeschnürt und ggf. laufen...

Babyschwimmen in kreis heidenheim an der brenz Antwort

karinagromov am 11.10.2012 um 17:03 Uhr
Wo und ab wie vielen monaten kann ich mit der kleinen ins babyschwimmen gehen???

Hilfe!!! An Mami`s die pucken oder gepuckt haben!!! DRINGEND! Antwort

naga90 am 28.05.2012 um 19:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich ja ne kleine Zappellise hab, die sich immer selber geweckt hat, pucke ich sie seit sie ca. 4 Wochen alt ist, seitdem schlief sie durch und auch den Mittagschlaf den ich vor ca. 4 wochen...