HomepageForenMamiBabyMamis aus Bonn da?

Tschennifer

am 13.02.2012 um 11:52 Uhr

Mamis aus Bonn da?

Hallo Zusammen!

Gibt es hier auch ein paar Mamis aus Bonn die Lust haben Kontake zu knüpfen und sich kennen zu lernen?

Ich selber bin 24 Jahre alt und habe einen Sohnemann im Alter von 5 Monaten.

Da wir die ersten mit Nachwuchs in unserem Freundeskreis sind, würde ich mich sehr über ein paar neue Kontakte mit anderen Mamas freuen!

Wer Lust hat kann mir gerne eine Nachricht schicken:)

LG Jenny & Louis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mamis aus LÜBECK da? Antwort

ELLATSCH am 24.02.2012 um 23:56 Uhr
Sind hier ein paar muttis aus lübeck unterwegs? Würde mich über neue bekanntschaften freuen !

Mamis aus München da??? Antwort

Lawo90 am 04.02.2011 um 13:52 Uhr
Huhu =) ich bin 21, meine Tochter ist 11 Monate alt... ich bin auf der Suche nach Mamis aus München, würd mich freuen wenn sich jemand meldet =) Liebe Grüße

mamis aus ulm/neu ulm da? Antwort

sandyshore am 11.02.2013 um 15:26 Uhr
wer hat lust im raum ulm/neu ulm auf ein bisschen mamatreff (kaffee trinken, spazieren gehen, spieldates...)... ?!? vielleicht ist ja jemand hier. meine kleine ist 6 Monate alt und ich bin 27. Meldet euch doch...

Nette mamis zum schreiben da! Antwort

alice99 am 02.02.2014 um 21:48 Uhr
Hallo suche nette mamis zum schreiben? Ich hab einen 9 Monate alten Sohn u bin 25 Jahre. Würde mich freuen wenn sich wer meldet! Lg

Mamis aus Wunstorf? Antwort

AnChan am 07.05.2015 um 21:18 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin im November 2014 Mama geworden und direkt nach der Geburt von München nach Wunstorf gezogen, weil mein Mann hier arbeitet. Ich finde es super hier, aber leider kenne ich in Wunstorf...