HomepageForenMamiBabyMamis aus Karlsruhe?

HighViolet

am 19.01.2012 um 13:52 Uhr

Mamis aus Karlsruhe?

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Mamis aus Karlsruhe gibt. Ich wohne noch nicht so lange hier und kenne hier noch kaum Leute. Wäre schön, wenn ich hier andere Mamis zum Austausch und evtl. auch zum Treffen kennenlernen würde!
Ich bin 32 Jahre alt und habe ein süßen Sohn von 5 Monaten.

LG
Tine & Milo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mamis aus münster Antwort

lucky2607 am 04.10.2012 um 08:53 Uhr
hey! suche nette mamis aus münster, mit denen ich mich austauschen bzw. mal ein kaffee trinken kann. wohne seit 2 jahren hier, aber war bis jetzt nur arbeiten, so dass ich noch nicht wirklich nette leute kennenlernen...

Mamis aus Bonn da? Antwort

Tschennifer am 13.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo Zusammen! Gibt es hier auch ein paar Mamis aus Bonn die Lust haben Kontake zu knüpfen und sich kennen zu lernen? Ich selber bin 24 Jahre alt und habe einen Sohnemann im Alter von 5 Monaten. Da wir die...

Junge Mamis aus Mönchengladbach (Umgebung) gesucht ! :) Antwort

HelenaSanDiego am 22.08.2014 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Helena ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem 1 Jährigen Sohn und meinem Mann (23) in MG Rheydt. Vor 1,5 Jahren bin ich nach Rheydt gezogen und habe hier leider noch nicht viele...

Suche Mamis aus Peine und Umgebung!!! Antwort

shorly87 am 08.05.2012 um 18:56 Uhr
Hallo liebe Mamis und solche, die es bald werden bzw. werden wollen :-) Mein kleiner Sohn(7 Mon.) und ich (24J.) suchen nette Mamis zum gemeinsamen Spazierengehen und/oder Treffen zum Austauschen etc.... Wenn du...

mamas aus raum karlsruhe gesucht Antwort

sandy0707 am 16.02.2013 um 17:08 Uhr
hallo ihr lieben, ich heiße sandy, bin 25 jahre alt und seit 09.2012 glückliche mama. ich suche mamas aus kreis karlsruhe zum erfahrungsaustausch, treffen, krabbelgruppe ect. bin erst hierher gezogen und kenne nur...