HomepageForenMamiBabyMamis in Landshut gesucht

kurdischmama

am 15.08.2013 um 22:26 Uhr

Mamis in Landshut gesucht

hi
bin schon seit ca. 2 Jahren in Landshut und hab leider noch keinen richtigen “Anhang” gefunden.
Die Frauen mit denen ich mich angefreundet hab sind dann die Freundinnen von den Freunden meines Mannes und mit dennen kann ich einfach nicht richtig reden…es erfahrt alles mein Mann…
Und Kinder hat nur eine davon und diese sind zu groß für meinen 18 Monate alten Sohnemann, da sie nicht mit ihm spielen wollen.
nun bin ich erst junge 22 und mir ist Langweilig
Mein Sohn ist 18 Monate und bin in der 22 SSw.

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis in München gesucht. Antwort

BabyMarcel am 10.10.2013 um 14:10 Uhr
Hallo, ich(21 J. ) und Marcel 6 Monate suchen Mamis mit Baby die sich gern hin und wieder mit uns treffen würden zum spazieren gehen oder Kaffeetrinken usw. Würden uns freuen :-)

mamis in berlin gesucht... Antwort

annaUNDlotti am 16.09.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr alle, bin jetzt neu hier und habe vor kurzem mein erstes kind bekommen.lotta und ich würden uns freuen mamis kennenzulernen die auch grade ihr erstes kind bekommen haben und sich manchmal vielleicht auch ein...

Mamis in Wittmund gesucht. Antwort

nettyhoney am 13.01.2011 um 13:03 Uhr
Hallo, ich suche Mamis in Wittmund. Sind hier neu hergezogen und mein süßer brauch gleichgesinnte :-).

Mamis in Reutlingen gesucht Antwort

Feenja040410 am 12.01.2011 um 12:57 Uhr
Hallo, wir suchen hier Mamis in Reutlingen zum Erfahrungen austauschen, Spazieren gehen ect. ..... Meine Tochter ist 9 Monate alt.

Junge Mamis in Obergiesing gesucht!! Antwort

Lavica am 04.05.2012 um 09:47 Uhr
Hallo liebe Mamis und solche, die es bald werden bzw. werden wollen :-) Mein kleiner Paul (5Mon.) und ich (30J.) suchen nette Mädls zum gemeinsamen Spazierengehen und/oder Treffen zum Austauschen etc.... Wenn du...