HomepageForenMamiBabyMein Baby knurrt

Anne130

am 31.07.2010 um 16:31 Uhr

Mein Baby knurrt

Mein Baby knurrt öfter im Schlaf. Was hat das zu bedeuten. Hat http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/“>euer baby auch schon im Schlaf geknurrt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Für mein Baby ... Antwort

ernimanu am 20.08.2012 um 20:58 Uhr
Bevor ich Mama wurde, hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt. Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch. Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein...

zahnt mein baby ????? Antwort

Traumbaby25 am 27.10.2011 um 11:00 Uhr
HUHU muttiiis wollte mal fragen wann eure babys angefangen haben zu zahnen??? Mein Sohn 13 Wochen hat unten schon weisse stellen ,und wenn ich ihm ein beissring gebe dann beisst er da auch richtig drauf und nach...

Mein baby schwitzt? Antwort

Little000024 am 13.01.2013 um 13:14 Uhr
Hat jemand Erfahrungen das sein Baby vermehrt schwitzt?Er ist jetzt fast 3Monate und seit ca. 2Wochen schwitzt er sehr dolle.Er hat zuhause nur nen body an und trotz allem hat er immer nasse Füsse und Hände.Die...

Mein Baby ist hektisch!! Antwort

Mausl882 am 17.06.2011 um 10:45 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und seit 2 Tagen total hektisch. Sie fuchtelt wild mit Armen und Beinen, reißt den Mund auf und es sieht so aus als würde sie die Brust suchen. Allerdings macht sie das...

Mein baby schreit jeden abend Antwort

KristinTrautm34 am 06.08.2010 um 17:48 Uhr
Hallo, ich brauch euren Rat: Mein Baby ist den ganzen Tag relativ ruhig, nur jeden abend fängt es an zu schreien. Warum ist das so, das ist doch nicht normal, dass mein Baby jeden abend schreit oder? Ist das bei euch...