HomepageForenMamiBabyMein Baby kommt nicht zur Ruhe

Carina_Farid

am 15.09.2010 um 15:20 Uhr

Mein Baby kommt nicht zur Ruhe

Mein Baby kommt einfach nicht zur Ruhe. Tagsüber schläft es viel aber nachts ist es unmöglich es zur Ruhe zu bringen. Habt ihr einen tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleine 3 Wochen alt kommt nicht zur Ruhe... Antwort

ladyhh26 am 11.07.2012 um 12:56 Uhr
Hallo, meine Kleine...3 Wochen alt kommt mehrmals am Tag nicht zur Ruhe. Wenn ich stille, hängt sie fast über eine Stunde an der Brust, manchmal auch an beide und danach hat sie immernoch hunger und trinkt dann...

Würmchen will einfach nicht zur ruhe kommen :(( Antwort

Julietx3 am 24.06.2013 um 00:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ( 9 Wochen ) kommt einfach nicht zur Ruhe. Er ist hundemüde, hat sein Fläschchen gekriegt, Bäuerchen gemacht, bekommt genügend Zuwendung, Windel ist frisch, er hat keine Blähungen, etc....

Mein Baby schläft nicht Antwort

IsaWR am 16.11.2010 um 14:17 Uhr
Ich bruach dringend einen Rat von Euch: Mein Baby schläft nicht und ist nachts sehr aktiv. Wass kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht schläft?

Baby findet keine Ruhe Antwort

mickimaeuschen am 26.01.2015 um 14:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment kurz vorm verzweifeln. Ich hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Er hat am Anfang so brav geschlafen und es hat alles wunderbar...

Mein Baby schläft nicht alleine Antwort

Kristins_Baby19 am 25.08.2010 um 21:29 Uhr
Mein Baby schläft abends nicht alleine ein. Ist es schlimm, wenn ich mich zu meinem Baby lege, wenn es nicht alleine einschläft?