HomepageForenMamiBabyMein Baby kommt nicht

Sinisgone182

am 04.10.2010 um 15:04 Uhr

Mein Baby kommt nicht

Mein Baby kommt einfach nicht. Der Geburtstermin ist schon eine Woche überfällig. Ist das gefährlich und kann man die geburt irgendwie begünstigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby kommt nicht zur Ruhe Antwort

Carina_Farid am 15.09.2010 um 15:20 Uhr
Mein Baby kommt einfach nicht zur Ruhe. Tagsüber schläft es viel aber nachts ist es unmöglich es zur Ruhe zu bringen. Habt ihr einen tipp für mich?

Mein Baby kommt per Kaiserschnitt Antwort

SinaHasi666 am 04.11.2010 um 16:51 Uhr
Hallo, ich habe mich gegen eine natürliche Geburt entschieden, mein Baby kommt daher per Kaiserschnitt. Denkt ihr, wenn das Baby per Kaiserschnitt kommt ist die Geburt weniger schmerzhaft als auf natürlichem Weg? Hat...

Mein Baby kommt mir vor als wenn es nicht satt wird Antwort

Little000024 am 30.12.2012 um 16:11 Uhr
Also mein kleiner 9Wochen musste wegen einen Brustabszess komplett radikal umgestellt werden und auf Rat meiner Hebamme haben wir angefangen ihn auf Pre Hipp umgestellt vom Bauch her hat er die Umstellung gut...

Mein Baby krabbelt nicht Antwort

Manuela7799 am 19.11.2010 um 10:13 Uhr
Ich glaube, mein Baby hinkt in der Entwicklung hinter seinen Altersgenossen her. Mit Baby krabbelt mit 11 Monaten immer noch nicht. Die anderen Kinder in der Krabbelgruppe können das schon alle. Sollte ich zum Arzt...

Mein Baby kommt alle 2 stunden Antwort

Sabrina_Grisou86 am 27.08.2010 um 11:06 Uhr
Woher weiß ich, wann ich ins Krankenhaus fahren muss. Wenn es soweit ist und mein Baby kommt, wann muss ich da losfahren? Wenn die Wehen alle 2 Stunden kommen oder ist das noch zu früh?