HomepageForenMamiBabyMein Baby kommt per Kaiserschnitt

SinaHasi666

am 04.11.2010 um 16:51 Uhr

Mein Baby kommt per Kaiserschnitt

Hallo, ich habe mich gegen eine natürliche Geburt entschieden, mein Baby kommt daher per Kaiserschnitt. Denkt ihr, wenn das Baby per Kaiserschnitt kommt ist die Geburt weniger schmerzhaft als auf natürlichem Weg? Hat da jemand Erfahrung mit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby kommt nicht Antwort

Sinisgone182 am 04.10.2010 um 15:04 Uhr
Mein Baby kommt einfach nicht. Der Geburtstermin ist schon eine Woche überfällig. Ist das gefährlich und kann man die geburt irgendwie begünstigen?

Woher kommt ein Darmverschluss bei ungeborenen Baby? Antwort

HoneyLina am 20.06.2013 um 18:55 Uhr
Hallo ich schon wieder, Mir lässt Das keine Ruhe. Mein Baby hat vllt einen Darmverschluss und muss nach der Geburt vllt sofort operiert werden. Woher kommt soetwas? Ich frag mich die ganze Zeit was ich wohl...

Für mein Baby ... Antwort

ernimanu am 20.08.2012 um 20:58 Uhr
Bevor ich Mama wurde, hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt. Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch. Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein...

Mein Baby ist hektisch!! Antwort

Mausl882 am 17.06.2011 um 10:45 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und seit 2 Tagen total hektisch. Sie fuchtelt wild mit Armen und Beinen, reißt den Mund auf und es sieht so aus als würde sie die Brust suchen. Allerdings macht sie das...

Mein Baby kommt alle 2 stunden Antwort

Sabrina_Grisou86 am 27.08.2010 um 11:06 Uhr
Woher weiß ich, wann ich ins Krankenhaus fahren muss. Wenn es soweit ist und mein Baby kommt, wann muss ich da losfahren? Wenn die Wehen alle 2 Stunden kommen oder ist das noch zu früh?