HomepageForenMamiBabyMein baby kotzt

Isabello33

am 27.08.2010 um 15:12 Uhr

Mein baby kotzt

Immer wenn ich versuche mein Baby zu stillen kotz es. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann man tun wenn das Baby kotz. Hat es vielleicht eine Allergie und übergibt sich deshalb? Ich bin verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby nimmt ab Antwort

HeikeFunny am 25.11.2010 um 18:02 Uhr
Hilfe, mein Baby nimmt immer weiter ab, was kann ich dagegen tun und woran kann es liegen, dass mein Baby abnimmt?

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Mein Baby schielt Antwort

KatharinaLa am 04.11.2010 um 16:46 Uhr
Hilfe, mein Baby schielt ganz stark. Gibt es schon Brillen für Babys oder was kann man tun wenn das Baby schielt? Es sieht ganz furchtbar aus und ich möchte nicht, dass mein Kind später wegen dem Schielen gehänselt...

Mein baby schreit ständig Antwort

Sabrina_Vanni18 am 24.10.2010 um 15:51 Uhr
Hallo, was kann ich tun? Mein baby schreit ständig und lässt sich nicht beruhigen. Das ständige Geschreie meines Babys zerrt wirklich an meinen Nerven.

Trinkt mein Baby genug? Antwort

RosiePlus2 am 13.06.2013 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein kleiner Sohn Erik ist erst 3 Tage alt. Ich bin Still-Anfängerin und bin mir unsicher, ob Erik genug trinkt. Er trinkt ca. alle 1,5 Stunden einige Minuten lang. Es ist für mich so ungewohnt,...