HomepageForenMamiBabyMein Baby krabbelt nicht

Manuela7799

am 19.11.2010 um 10:13 Uhr

Mein Baby krabbelt nicht

Ich glaube, mein Baby hinkt in der Entwicklung hinter seinen Altersgenossen her. Mit Baby krabbelt mit 11 Monaten immer noch nicht. Die anderen Kinder in der Krabbelgruppe können das schon alle. Sollte ich zum Arzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Für mein Baby ... Antwort

ernimanu am 20.08.2012 um 20:58 Uhr
Bevor ich Mama wurde, hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt. Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch. Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein...

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

Mein Baby schläft nicht Antwort

IsaWR am 16.11.2010 um 14:17 Uhr
Ich bruach dringend einen Rat von Euch: Mein Baby schläft nicht und ist nachts sehr aktiv. Wass kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht schläft?

Mein Baby mit 6 Monaten Antwort

Sophiakleines am 29.11.2010 um 18:17 Uhr
Hallo Mamis, ich mache mir große Sorgen um mein Baby. Es ist jetzt 6 Monate alt und sehr inaktiv. Die meiste Zeit liegt es faul herum. Was sollte mein Baby mit 6 monaten alles können?

Ist mein Baby ein Fliegengewicht? Antwort

BabySchildi am 11.03.2011 um 12:14 Uhr
Halli Hallo, die Frage stelle ich mir seit Dienstag als mein Neffe, der gerademal 5 Monate alt ist, da war. Mein Sohn ist 8 Monate alt, ist 72cm lang und wiegt 7,9 kg. Essen bekommt er: morgens 230ml Milch...