HomepageForenMamiBabyMein baby kreischt

PhiloB87

am 27.09.2010 um 19:06 Uhr

Mein baby kreischt

Mein Baby schreit und kreischt den ganzen Tag. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit 2 Wochen so. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Mein baby schreit abends Antwort

Klararicky am 29.08.2010 um 18:17 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein baby schreit abends immer. Meistens dann wenn mein Mann nach Hause kommt. Da das Baby immer nur abends so viel schreit, kriegt er es immer nur in diesem Zustand mit und ist völlig mit den...

Mein baby schreit Antwort

SybilleStorch am 25.08.2010 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Baby schreit nachts immer und ich habe seit 2 Wochen kaum geschlafen. Was kann ich tun wenn mein Baby wieder schreit? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mein Baby nervt mich Antwort

SophiaVanstrom am 12.11.2010 um 13:14 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht ganz furchtbar, aber mein Baby nervt mich unglaublich. Immer wenn ich kurz aus dem Raum gehe schreit es, sonst wirft es ständig Sachen, das geht so nicht weiter. Geht es euch auch manchmal so?

Mein baby portal Antwort

JennyBeetz1 am 15.08.2010 um 13:22 Uhr
Mein Baby ist da und ich war lange auf der Suche nach einem guten Baby Portal. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich ein so schönes Portal gefunden habe, in dem ich alles über mein Baby erfahre. Geht es euch ähnlich?