HomepageForenMamiBabyMein baby kreischt

PhiloB87

am 27.09.2010 um 19:06 Uhr

Mein baby kreischt

Mein Baby schreit und kreischt den ganzen Tag. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit 2 Wochen so. Ich bin völlig mit den Nerven am Ende.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Mein baby schreit abends Antwort

Klararicky am 29.08.2010 um 18:17 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein baby schreit abends immer. Meistens dann wenn mein Mann nach Hause kommt. Da das Baby immer nur abends so viel schreit, kriegt er es immer nur in diesem Zustand mit und ist völlig mit den...

Mein Baby ist hektisch!! Antwort

Mausl882 am 17.06.2011 um 10:45 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und seit 2 Tagen total hektisch. Sie fuchtelt wild mit Armen und Beinen, reißt den Mund auf und es sieht so aus als würde sie die Brust suchen. Allerdings macht sie das...

Mein baby liebt mich nicht Antwort

Michaela_Daisy44 am 27.07.2010 um 11:33 Uhr
Ich bin am Boden zerstöhrt, ich habe meinen kleinen Schatz vor 2 Wochen zur Welt gebracht und war überglücklich. Aber ich glaube mein Baby liebt mich nicht. Es schreit immer und dreht den Kopf weg. Was jetzt?

Mein baby schwitzt? Antwort

Little000024 am 13.01.2013 um 13:14 Uhr
Hat jemand Erfahrungen das sein Baby vermehrt schwitzt?Er ist jetzt fast 3Monate und seit ca. 2Wochen schwitzt er sehr dolle.Er hat zuhause nur nen body an und trotz allem hat er immer nasse Füsse und Hände.Die...