HomepageForenMamiBabyMein baby lutscht am daumen

NadineKuno

am 20.09.2010 um 16:38 Uhr

Mein baby lutscht am daumen

Mein Baby lutscht immerzu am Daumen es will keinen Schnuller nehmen. Ist das gesund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby nuckelt am Daumen :( Antwort

T1NA am 28.01.2012 um 16:19 Uhr
Hallo lieben, ich hab mal wieder eine frage..meine kleine (2 monate) hat jetzt ihren daumen entdeckt.ich hab im archiv schon nach der frage geschaut,mir haben die antworten nicht ganz ausgereicht.was kann ich tun...

am Daumen nuckeln Antwort

Mamii2013 am 26.08.2013 um 14:21 Uhr
Hallo:) Gibt es hier Mamis deren Babys auch am Daumen nuckeln? Unsere Maus ist 4 Monate und seid gut 1 Monat nuckelt sie am Daumen. Vorher war das nie ein Problem. Sie nimmt auch keinen Schnuller mehr sondern nur...

Ohne Schnuler zwangsläufig Lutschen am Daumen? Antwort

heglam am 03.07.2012 um 16:51 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner ist 10 Wochen und will keinen Schnuller. Ich hab es schon mehrfach versucht. Nun frage ich mich, ob er später zwangsläufig am Daumen lutschen wird oder wie lief das bei euch ab, die ohne...

Mein Baby kratzt sich am Kopf Antwort

SybilleStorch am 16.08.2010 um 10:16 Uhr
Seit einigen Tagen kratz sich mein Baby ständig am Kopf. Es hat schon viele Haare für sein Alter und jetzt mache ich mir sorgen, ob es sich vielleicht in der KiTa Läuse o.Ä eingefangen hat.

Mein baby ist zurzeit nur am quengeln Antwort

zwerg90 am 27.06.2013 um 16:44 Uhr
Mann mann, meine kleine wird bald 8 monate u seit 2 tagen nur am quengeln. Die ganze zeit stöhnt sie rum, will nicht liegen, nicht sitzen, nicht getragen werden. Ein paar minuten kann ich sie ablenken, dann ist der...