HomepageForenMamiBabyMein Baby mit 4 Monaten

SarahHH57

am 25.10.2010 um 21:49 Uhr

Mein Baby mit 4 Monaten

Mein Baby lehnt die Brust ab, obwohl es erst 4 monate alt ist. Ist es normal, dass mein Baby mit 4 Monaten schon keine Lust mehr auf MuMi hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby mit 6 Monaten Antwort

Sophiakleines am 29.11.2010 um 18:17 Uhr
Hallo Mamis, ich mache mir große Sorgen um mein Baby. Es ist jetzt 6 Monate alt und sehr inaktiv. Die meiste Zeit liegt es faul herum. Was sollte mein Baby mit 6 monaten alles können?

Fremdeln mit 4 Monaten normal? Antwort

Sunshine47 am 02.07.2013 um 11:46 Uhr
Ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben drüber. Marlon ist jetzt knapp 4 Monate alt und beginnt nun zu Fremdeln. Die Mutter meines Mannes wohnt etwas weiter weg und wir sehen sie nur ca. alle 2 Wochen....

Zähnchen bekommen mit 4 Monaten??? Antwort

AnniEngelchen am 12.08.2011 um 18:03 Uhr
Hallo Mamis. Ich weiß nicht genau was ich von der momentanen Situation halten soll. Kann es sein das mein Schatz schon den ersten Zahn bekommt? Sie tut fast alles was das Lehrbuch hergibt. Kaut auf den Fingern rum,...

Krankengymnastik bei Kopffaulen 4 Monaten alten Baby? Antwort

Schnullertante am 16.10.2013 um 16:15 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich komme gerade mit meinem Kleinen von der Krankengymnastik und bin völlig durcheinander, ich versuche mal das ganze kurz zu erklären, die U4 war vor 1 1/2 Wo. - dabei hat er keinerlei...

Schlafen mit 4 1/2 Monaten und nächtliche Unruhe... Antwort

albernhanna am 09.10.2012 um 16:13 Uhr
Huhu, mich würde mal Eure Meinung und Eure Erfahrungen interessieren...! Unsere kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate alt und ich fürchte, ich habe das Gefühl einen Punkt verpasst zu haben... Die Kleine schläft fast nur...