HomepageForenMamiBabyMein Baby nimmt die Flasche nicht

RoryGiligirls

am 26.07.2010 um 18:25 Uhr

Mein Baby nimmt die Flasche nicht

Mein Baby nimmt die Flasche nicht an. Habe es zunächst gestillt und wollte dann umsteigen, doch mein Baby akzeptiert die Flasche nicht. Hattet ihr auch Probleme bei der Umstellung von brust auf Flasche und was kann man tun, wenn das baby die Flasche nicht nimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby nimmt keine flasche Antwort

NathalieSchnuff am 18.06.2010 um 13:12 Uhr
Mein Baby nimmt seine Flasche nicht, aber ich kann nicht stillen. Was kann ich tun wenn das Baby keine Flasche annimmt?

Mein Baby verweigert die Flasche Antwort

SelinaBina am 23.09.2010 um 12:51 Uhr
Da meine Brust nicht genug Milch produziert, wollte ich mein Baby zusätzlich mit der Flasche füttern. Das problem ist: Mein Baby verweigert die Flasche. Verweigert euer Baby nach der Brust auch die Flasche?

Baby nimmt keine Flasche Antwort

SybilleWindel am 07.12.2012 um 12:56 Uhr
Na ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht weiter und brauche dringend euren Rat. Ich bin Mutter einer mittlerweile achtmonatigen Tochter. Ich habe Mia lange Zeit ausschließlich gestillt, doch langsam möchte ich sie an die...

Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche Antwort

Emily_kid07 am 06.07.2010 um 17:38 Uhr
Ich habe ein Problem: ich kann nicht stillen, aber mein Baby trinkt nicht aus der Flasche. Was kann ich tun, wenn mein Baby das Trinken aus der Flasche ablehnt? Ideen?

Mein Baby nimmt nicht zu Antwort

Silvivivi am 09.06.2010 um 17:37 Uhr
Hallo, mein Baby ist sehr klein und schmächtig und nimmt nicht zu. Woran liegt das und was kann ich tun, damit mein baby zunimmt?