HomepageForenMamiBabyMein Baby nimmt keine flasche

NathalieSchnuff

am 18.06.2010 um 13:12 Uhr

Mein Baby nimmt keine flasche

Mein Baby nimmt seine Flasche nicht, aber ich kann nicht stillen. Was kann ich tun wenn das Baby keine Flasche annimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby nimmt keine Flasche Antwort

SybilleWindel am 07.12.2012 um 12:56 Uhr
Na ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht weiter und brauche dringend euren Rat. Ich bin Mutter einer mittlerweile achtmonatigen Tochter. Ich habe Mia lange Zeit ausschließlich gestillt, doch langsam möchte ich sie an die...

Abstillen baby nimmt keine flasche Antwort

AnjasLiebe09 am 30.10.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mamis, weiß jemand, was ich tun kann, will abstillen, aber unser baby nimmt keine Flasche.

Mein Baby nimmt die Flasche nicht Antwort

RoryGiligirls am 26.07.2010 um 18:25 Uhr
Mein Baby nimmt die Flasche nicht an. Habe es zunächst gestillt und wollte dann umsteigen, doch mein Baby akzeptiert die Flasche nicht. Hattet ihr auch Probleme bei der Umstellung von brust auf Flasche und was kann...

Abstillen nimmt keine flasche Antwort

Michaela78_Mbc am 10.11.2010 um 10:30 Uhr
Bin ein wenig ratlos. Wollte mein Kind gern abstillen, es nimmt aber keine Flasche an. Es dreht immer den Kopf weg oder trinkt nur ganz wenig. Aus Angst das es zu wenig isst, gebe ich noch recht häufig die Brust. Aber...

Abstillen baby nimmt flasche nicht Antwort

ChrissiFAM am 06.08.2010 um 10:27 Uhr
Ich brauche mal einen Rat zum Thema Absstillen. Unser Baby nimmt die Flasche nicht, haben schon alles mögliche versucht