HomepageForenMamiBabyMein Baby nimmt keinen Schnuller

Franzimannell

am 12.09.2010 um 10:28 Uhr

Mein Baby nimmt keinen Schnuller

Mein Baby mag seinen Schnuller nicht. Ich dachte immer alle Babys nehmen gerne Schnuller. Woran liegt es, dass mein Baby keinen Schnuller nimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby nimmt kein Schnuller Antwort

ChantalStg am 15.07.2010 um 16:05 Uhr
mein Baby schreit immer und ich weiß nicht, wie ich es beruhigen kann. Mein Baby nimmt kein Schnuller und auch sonst hilft nichts. Kennt ihr das auch, dass euer baby kein Schnuller möchte?

Wie abstillen wenn Baby keinen Schnuller nimmt? Antwort

curlie1983 am 24.08.2011 um 20:10 Uhr
Mein Kleiner verweigert von Anfang an den Nuckel, was ja eigentlich nicht dramatisch ist. Nur frage ich mich wie ich dann abstillen soll. Es hat sich auch leider so ergeben das er immer beim stillen eingeschlafen ist....

5Monate altes Baby nimmt einmal keinen Nuckel mehr. Am verzweifeln - kein schlaf :-( Antwort

ernimanu am 11.12.2012 um 08:02 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben ... vielleicht hat eine Mama einen Tipp für mich oder kann aus eigenen Erfahrungen Berichten ... ich bin am verzweifeln. Meine Mia hat am Freitag angefangen mit brechen und Durchfall......

Baby nimmt keine Flasche Antwort

SybilleWindel am 07.12.2012 um 12:56 Uhr
Na ihr Lieben! Ich weiß einfach nicht weiter und brauche dringend euren Rat. Ich bin Mutter einer mittlerweile achtmonatigen Tochter. Ich habe Mia lange Zeit ausschließlich gestillt, doch langsam möchte ich sie an die...

Baby kennt keinen Schmerz Antwort

knirps_bo am 20.03.2015 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, ich muss erstmal ein wenig ausholen. Mein Baby, jetzt 7 Monate alt, ist recht Schmerzunempfindlich. Sie hat schon bei ihren Imofungen keinen Mucks gemacht. Sie bekam mit 4,5 Monaten ihren ersten Zahn,...