HomepageForenMamiBabyMein Baby nimmt nicht genug zu

RoryDory

am 11.08.2010 um 21:38 Uhr

Mein Baby nimmt nicht genug zu

Mein Baby isst schlecht und nimmt nicht genug zu. Sollte ich zum Arzt gehen, wenn mein Baby zu wenig zunimmt? Und ab wann ist es gefährlich? Danke für eure schnelle Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby nimmt nicht zu Antwort

Silvivivi am 09.06.2010 um 17:37 Uhr
Hallo, mein Baby ist sehr klein und schmächtig und nimmt nicht zu. Woran liegt das und was kann ich tun, damit mein baby zunimmt?

Baby nimmt nicht zu! Antwort

Sweet_Kira am 28.12.2012 um 12:22 Uhr
Hallo, Kennt ihr das? Baby nimmt nicht zu... Die Kleine einer guten Freundin von mit nimmt einfach nicht zu. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und seit zwei Wochen "hält" sie ihr Gewicht - das Baby nimmt nicht zu! Ist...

Mein Baby nimmt zu wenig zu Antwort

Ankenne am 12.08.2010 um 17:07 Uhr
Ich glaube, mein Baby nimmt zu wenig zu. Wie viel Zunahme pro Monat ist normal, wann ist es gefährlich wenn mein Baby nicht zunimmt? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Mein Baby nimmt die Flasche nicht Antwort

RoryGiligirls am 26.07.2010 um 18:25 Uhr
Mein Baby nimmt die Flasche nicht an. Habe es zunächst gestillt und wollte dann umsteigen, doch mein Baby akzeptiert die Flasche nicht. Hattet ihr auch Probleme bei der Umstellung von brust auf Flasche und was kann...

Mein Baby nimmt ab Antwort

HeikeFunny am 25.11.2010 um 18:02 Uhr
Hilfe, mein Baby nimmt immer weiter ab, was kann ich dagegen tun und woran kann es liegen, dass mein Baby abnimmt?