HomepageForenMamiBabyMein baby online spielen

Larissammy

am 08.11.2010 um 12:44 Uhr

Mein baby online spielen

Ich möchte ein Baby. Eine Freundin meinte ich soll doch mal “Mein baby” online spielen, da würde mir die Lust darauf schon vergehen. Spielt jemand so ein mein baby Spiel online?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Sohn will nicht mit dem Baby spielen Antwort

Candylane am 04.08.2014 um 13:41 Uhr
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche gleich mal etwas Rat. Mein Sohn Andi, 5 Jahre alt, hat vor 15 Monaten eine kleine Schwester bekommen. Während der Schwangerschaft hat er sich auch sehr auf Jessi gefreut....

mit baby spielen Antwort

isasammy84 am 20.10.2012 um 20:35 Uhr
huhu ich nochmal.... sorry wenn ich so oft fragen stelle aber ich hoffe ich könnt mir paar tips geben also mein zwerg ist 6 wochen alt und immer lese ich in anderen beiträgen, wie die mamas mit ihren zwergen...

Mein Baby spielen Antwort

Emily_Babybauch11 am 22.10.2010 um 16:11 Uhr
Mein Baby will nicht mit anderen Babys spielen. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Einzelgänger wird. Wie kann ich mein Baby dazu anregen mit anderen Baby zu spielen.

Mein baby online spiel Antwort

123Mutti321 am 13.10.2010 um 14:25 Uhr
Kennt ihr diese Mein Baby online Spiele, in denen man sich um virtuelle Babys kümmert? Glaubt ihr das bringt etwas um mich auf mein Baby vorzubereiten oder ist so ein baby online Spiel nur Zeitvertreib?

Mein baby online sehen Antwort

BiancaKatharina01 am 27.11.2010 um 10:39 Uhr
Habe gerade gesehen, dass man die Sendung mein Baby auch online sehen kann. Schaut ihr mein Baby auch so gerne? Ich freue mich dabei immer besonders auf mein Baby das bald kommt.