HomepageForenMamiBabyMein baby pupst viel

Klarafly

am 11.10.2010 um 10:09 Uhr

Mein baby pupst viel

Nach dem Essen pupst meine viel. Vertägt es vielleicht das essen nicht gut und pupst darum viel oder pupsen alle Babys so viel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Larissa2W1 am 12.10.2010 um 20:52 Uhr

    Geh auf jeden Fall mit deinem Baby zum Arzt, wenn es nicht auf Geräusche reagiert. Auf Geräusche reagieren sollte eigentlich jedes Baby, eventuell hat es eine neurologische Störung oder hört einfach sehr schlecht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bekommt mein Baby zu wenig oder zu viel zu essen? Antwort

maximike am 04.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo Michael ist jetzt 7 1/2 Monate und ich hab jetzt ein wenig im internet gestöbert und gelesen das andere viel mehr zu essen geben, ich weiss jedes Baby ist anders.. also er bekommt am Morgen so gegen 8Uhr 1 er...

Mein Baby schläft viel Antwort

Nadinenuss am 20.09.2010 um 21:39 Uhr
Mein Baby schläft sehr viel, was von Prinzip her sehr angenehm ist, wenn ich mir ansehe wie fertig andere Mütter sind. Aber langsam mache ich mir doch Gedanken. Ist es normal, dass ein Baby viel schläft?

Mein Baby und sein Baby Antwort

SaskiaSchatz84 am 31.07.2010 um 14:38 Uhr
Guckt ihr auch so gerne Scrubs? Habe mir gerade Mein Baby und sein Baby geholt. Liebt ihr Mein Baby und sein Baby auch so sehr? Kann mich da immer sehr gut...

Baby weint viel Antwort

Maetti86 am 15.12.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun bald 8 Wochen alt. Seit der 2. Woche weint er immer wieder. Und das steigert sich zum Teil bis ins Kreischen. Das kommt meist 4-5 mal am Tag vor.. dann beruhigt er sich nahezu gar...

Baby Bekleidung wie viel? Antwort

Schlittenfan78 am 03.08.2010 um 20:42 Uhr
Hallo an alle Mamis! Ich bin schwanger und bekomme bald meinen zweiten Liebling. Mein Großer ist schon sechs und ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie viel Baby Bekleidung man für den Anfang besorgen sollte?...