HomepageForenMamiBabyMein baby RTL neue Folgen

Larissa_Schnuff

am 22.08.2010 um 20:52 Uhr

Mein baby RTL neue Folgen

Kennt ihr mein Baby von rtl? Ich finde das ja total doof, wer bringt denn sein baby freiwillig ins Fernsehen. Und jetzt soll es auch noch neue Folgen von mein Baby auf rtl geben. Was haltet ihr davon?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Mein Baby RTL bewerben Antwort

Nathalie1Bam1 am 23.09.2010 um 10:36 Uhr
Hallo zusammen, ich möcte mich mit meinem Baby für mein Baby auf rtl bewerben. Wie funktioniert das und gibt es Voraussetzungen um sich für mein Baby auf rtl bewerben zu können?

Nachts: totale (irrationale?) Angst um mein baby... Antwort

rebeccababy am 15.09.2011 um 09:00 Uhr
Hallo `Leute... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine total irrationale angst davor, das meinem Baby(7 Wochen alt) in der Nacht etwas zustößt... Eine Bekannte hat mir kurz nach der geburt relativ...

Hilfe...SCHI´WIEGERELTERN halten ständig mein Baby Antwort

Katharina1307 am 07.08.2012 um 11:15 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein kleiner Sohn ist drei Wochen alt und ich kriege schon beim Gedanken an meine Schwiegereltern Schweißausbrüche. Als sie uns besuchten rissen sie das Kkind praktisch an...