HomepageForenMamiBabyMein baby RTL neue Folgen

Larissa_Schnuff

am 22.08.2010 um 20:52 Uhr

Mein baby RTL neue Folgen

Kennt ihr mein Baby von rtl? Ich finde das ja total doof, wer bringt denn sein baby freiwillig ins Fernsehen. Und jetzt soll es auch noch neue Folgen von mein Baby auf rtl geben. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby neue folgen Antwort

Carina_Nina14 am 03.09.2010 um 17:44 Uhr
Wisst ihr wann die neuen Folgen von mein Baby kommen. Es wird doch hoffentlich neue mein Baby Folgen geben oder?

Mein Baby Rtl Andreas und diana Antwort

Carinarina1 am 03.08.2010 um 19:36 Uhr
Kennt ihr Andreas und Diana von mein Baby auf RTL? Wie findet ihr Andreas & Diana von mein Baby. Finde ja, dass die nicht so gut zu der Sendung und zu RTL passen.

Mein Baby RTL abgesetzt Antwort

SinaZucker am 30.11.2010 um 18:04 Uhr
Ich habe gehört, dass Mein baby auf RTL abgesetzt werden soll. Wisst ihr da näheres? Ich fände es sehr schade wenn mein Baby von rtl abgesetzt wird.

Mein baby rtl now Antwort

Mother_Mary781 am 24.10.2010 um 19:09 Uhr
Hey seid ihr auch so große "mein Baby" Fans? Beit rtl now kann man mein Baby jetzt auch online sehen. Finde ich super!

Mein baby rtl Antwort

SandraSuperstar8 am 31.08.2010 um 17:52 Uhr
Alle Frauen in meinen Geburtsvorbereitungskurs sprechen ständig über Mein Baby auf rtl. Ich kenne das überhaupt nicht. Worum geht es bei Mein baby auf rtl? Ist es hilfreich das zu gucken?