HomepageForenMamiBabyMein Baby schielt

KatharinaLa

am 04.11.2010 um 16:46 Uhr

Mein Baby schielt

Hilfe, mein Baby schielt ganz stark. Gibt es schon Brillen für Babys oder was kann man tun wenn das Baby schielt? Es sieht ganz furchtbar aus und ich möchte nicht, dass mein Kind später wegen dem Schielen gehänselt wird. Habt ihr da Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby trinkt nur Milch Antwort

Anneelenaa am 17.06.2010 um 12:50 Uhr
Hallo, ich wollte mein Baby langsam an andere Getränke wie Wasser etc. gewöhnen, aber mein Baby trinkt nur Milch. Ist es schlimm wenn mein Baby nur Milch trinkt oder sollte ich sie ihm dann einfach geben und es später...

Hilfe...SCHI´WIEGERELTERN halten ständig mein Baby Antwort

Katharina1307 am 07.08.2012 um 11:15 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. Mein kleiner Sohn ist drei Wochen alt und ich kriege schon beim Gedanken an meine Schwiegereltern Schweißausbrüche. Als sie uns besuchten rissen sie das Kkind praktisch an...

Wie früh darf ich mein Baby impfen? Antwort

AnniMami14 am 05.11.2014 um 13:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich steh wie jede von euch vor dem leidigen Thema " Impfung", mein Sohn ist jetzt neun Wochen alt und ich hätte eigentlich ein Termin zum Impfen diese Woche. ich habe mich natürlich im Internet...

Wie bade ich mein Baby richtig? Antwort

mauselina30 am 17.11.2010 um 17:57 Uhr
Im neuen Jahr erwarte ich mein erstes Kind. Nun bin ich zwar schon gut über die Schwangerschaft informiert, aber so langsam tauchen auch Fragen bezüglich meines Babys auf, wenn es auf der Welt ist. Wie bade ich...

Nachts: totale (irrationale?) Angst um mein baby... Antwort

rebeccababy am 15.09.2011 um 09:00 Uhr
Hallo `Leute... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine total irrationale angst davor, das meinem Baby(7 Wochen alt) in der Nacht etwas zustößt... Eine Bekannte hat mir kurz nach der geburt relativ...