HomepageForenMamiBabyMein baby schläft nicht auf dem rücken

Chrissiessi

am 03.10.2010 um 12:13 Uhr

Mein baby schläft nicht auf dem rücken

Ich habe gehört, dass Babys auf dem Rücken schlafen sollten, aber mein Baby schläft nicht auf dem Rücken sondern dreht sich immer auf den Bauch. Ist das schlimm? Schlafen eure Babys auf dem Rücken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby schläft tagsüber nicht Antwort

Nadineuiui am 12.07.2010 um 16:08 Uhr
Ich habe gelesen, dass Babys unbedingt Mittagsschlaf halten sollten, aber mein Baby schläft tagsüber nicht. Is das schlimm? Müssen Babys wirklich tagsüber schlafen? Was sind eure Erfahrungen?

Meine Maus kann nicht auf dem Rücken schlafen. Sie schläft immer nur auf dem Bauch. ??! Antwort

Lilli28 am 06.05.2014 um 00:57 Uhr
Hallo ihr lieben Meine Maus ist 10 Wochen alt. Wir haben es so langsam hinbekommen mit dem schlaf. Doch sie kann nur auf dem Bauch schlafen. Sobald sie auf dem Rücken liegt wird sie sofort wach. Oder sie wacht...

Mein Baby schläft nicht Antwort

IsaWR am 16.11.2010 um 14:17 Uhr
Ich bruach dringend einen Rat von Euch: Mein Baby schläft nicht und ist nachts sehr aktiv. Wass kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht schläft?

Mein Baby schläft nicht durch Antwort

Mona_Kreef am 15.09.2010 um 18:41 Uhr
Ich bin total erschöpft: Mein Baby schläft nicht durch. Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen? Lange halte ich das nicht mehr aus, bitte gebt mir einen Rat.

Baby schläft nur auf dem Bauch Antwort

MamaMI17 am 10.08.2013 um 23:11 Uhr
Hallo ihr Lieben mein kleine Tochter schläft nur auf dem Bauch auch nachts.. Ich weiß das es nicht gut sein soll wegen dem plötzlichem Kindstod und so, aber sie schläft nur mal eben am besten auf dem Bauch.. Sie ist...