HomepageForenMamiBabyMein baby schläft nicht ein

Klaramarl

am 09.08.2010 um 15:52 Uhr

Mein baby schläft nicht ein

Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich mein Baby nicht im Arm halte, schläft es nicht ein. Vor allem nicht in seinem Bettchen. Was kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht einschläft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby schläft nicht alleine ein Antwort

DanieleGrossi am 02.08.2010 um 12:14 Uhr
Hey liebe mamis, jeden Abend muss ich mich so lange zu meinem Baby legen, bis es schläft, denn mein Baby schläft alleine nicht ein. Wie kann ich mein Baby daran gewöhnen alleine einzuschlafen? Kennt ihr da vielleicht...

Mein Baby schläft nicht Antwort

IsaWR am 16.11.2010 um 14:17 Uhr
Ich bruach dringend einen Rat von Euch: Mein Baby schläft nicht und ist nachts sehr aktiv. Wass kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht schläft?

Mein Baby schläft nicht alleine Antwort

Kristins_Baby19 am 25.08.2010 um 21:29 Uhr
Mein Baby schläft abends nicht alleine ein. Ist es schlimm, wenn ich mich zu meinem Baby lege, wenn es nicht alleine einschläft?

Mein Baby schläft tagsüber nicht Antwort

Nadineuiui am 12.07.2010 um 16:08 Uhr
Ich habe gelesen, dass Babys unbedingt Mittagsschlaf halten sollten, aber mein Baby schläft tagsüber nicht. Is das schlimm? Müssen Babys wirklich tagsüber schlafen? Was sind eure Erfahrungen?

Mein Baby schläft nicht in seinem Bett Antwort

IsabellSchatz am 21.11.2010 um 09:14 Uhr
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage, mein Baby schläft nicht in seinem Bett ein. Überall anders ist es überhaupt kein Problem, nur in seinem Bett schläft mein Baby nicht. Was kann ich dagegen tun?