HomepageForenMamiBabyMein Baby schläft tagsüber nicht

Nadineuiui

am 12.07.2010 um 16:08 Uhr

Mein Baby schläft tagsüber nicht

Ich habe gelesen, dass Babys unbedingt Mittagsschlaf halten sollten, aber mein Baby schläft tagsüber nicht. Is das schlimm? Müssen Babys wirklich tagsüber schlafen? Was sind eure Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schläft tagsüber nicht Antwort

SaskiaHah23 am 11.01.2013 um 13:46 Uhr
Hilfe, mein Baby schläft tagsüber nicht! Okay, das gute daran ist, dass sie nachts einigermaßen durchschläft. Aber kann sie nicht auch mal tagsüber schlafen? Ich meine, ich will nicht wie eine Rabenmutter klingen,...

Mein Baby schläft nicht durch Antwort

Mona_Kreef am 15.09.2010 um 18:41 Uhr
Ich bin total erschöpft: Mein Baby schläft nicht durch. Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen? Lange halte ich das nicht mehr aus, bitte gebt mir einen Rat.

Mein baby schläft nicht ein Antwort

Klaramarl am 09.08.2010 um 15:52 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich mein Baby nicht im Arm halte, schläft es nicht ein. Vor allem nicht in seinem Bettchen. Was kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht einschläft?

Mein baby schläft nicht auf dem rücken Antwort

Chrissiessi am 03.10.2010 um 12:13 Uhr
Ich habe gehört, dass Babys auf dem Rücken schlafen sollten, aber mein Baby schläft nicht auf dem Rücken sondern dreht sich immer auf den Bauch. Ist das schlimm? Schlafen eure Babys auf dem Rücken?

Wie und wo schläft Euer Baby tagsüber? Antwort

DezMami77 am 14.02.2013 um 13:07 Uhr
Hallo Ihr Mamis, eigentlich steht meine frage ja schon oben.... Wie schläft Euer BAby tagsüber ein und wo schläft es? Meiner (jetzt fast 8 Wochen alt) will am liebsten auf meinem Arm, an der Brust einschlafen....