HomepageForenMamiBabyMein baby schreit beim stillen

RoryZiti

am 06.09.2010 um 20:34 Uhr

Mein baby schreit beim stillen

Ich stille mein Kind schon von Anfang an, aber in letzter Zeit schreit mein Baby immer, wenn ich es stille. Woran liegt das? Hat es Schmerzen? Verträgt es die Milch nicht? Aus welchen Gründen schreit mein Kind beim Stillen? Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Baby schreit beim Stillen! Antwort

Isa_Hase32 am 03.01.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin richtig verzweifelt. Mein Baby schreit beim Stillen! Seit ein paar Tagen ist das nun so. Wenn ich ihn anlege, trinkt er erst ein wenig, bricht dann aber ab und schreit wie am Spieß! Was kann...

Mein baby schreit beim trinken Antwort

Selina_Fuu am 21.06.2010 um 10:10 Uhr
Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?

Mein Baby schreit beim Baden Antwort

EmilyBem9 am 05.06.2010 um 13:41 Uhr
Mein Baby ist total wasserscheu, sobald ich es bade, fängt es an zu schreien. Aber ich muss es ja schließlich baden. Schreit euer Baby auch beim baden und badet ihr es dann trotz des Schreiens?

Mein baby schreit abends Antwort

Klararicky am 29.08.2010 um 18:17 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein baby schreit abends immer. Meistens dann wenn mein Mann nach Hause kommt. Da das Baby immer nur abends so viel schreit, kriegt er es immer nur in diesem Zustand mit und ist völlig mit den...

Mein Baby schreit abends immer Antwort

Cindy5667 am 12.11.2010 um 18:35 Uhr
Immer schreit mein Baby abends, ich weiß gar nicht warum, denn tagsüber ist es recht fröhlich. Woran kann es liegen, wenn mein Baby abends immer schreit? Wisst ihr da mehr?