HomepageForenMamiBabyMein baby schreit die ganze zeit

Ramona109K

am 03.08.2010 um 10:44 Uhr

Mein baby schreit die ganze zeit

Seitdem mein Baby auf der Welt ist – und das ist jetzt schon seit 5 Wochen – schreit es die ganze Zeit. Es ist unerträglich. Woran kann es liegen, dass mein baby die ganze Zeit schreit und wie kann ich es beruhigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte gebt mir einen Rat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit nachts immer um die gleiche Zeit Antwort

Dani_1986 am 03.11.2013 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Mamis, seit ein paar Tagen schreit meine Maus immer um die gleiche Zeit (zwischen 4 und 5 Uhr morgens)..sie wird gewickelt, isst dann und schläft meistens dabei ein, kaum lege ich sie hin, schreit sie...

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Baby schreit beim Füttern Antwort

angellara am 17.11.2011 um 18:18 Uhr
Hallo erstmal, mein kleiner Sonnenschein ist 11 Wochen alt, seit zwei Tagen schreit er wenn ich ihm die Flasche geben möchte. Er trinkt auch nicht besonders viel, er will immer nur schlafen. Ich weiß langsam nicht...

Baby schreit nachts im Schlaf. Antwort

LittleMissLate8 am 03.12.2012 um 23:20 Uhr
Eigentlich schläft unsere Kleine (6,5 Monate) seit 14 Wochen durch. Doch seit zwei Wochen schreit sie öfter im Schlaf. Sie schläft unruhig, wälzt sich hin und her und schreit als ob man ihr etwas antun würde...

Mein Baby (7 Monate) schreit seit einer Woche vor jedem schlafen.. Antwort

Mel_2506 am 25.09.2014 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen... seit einer Woche schreit meine Tochter vor jedem schlafen.. erst wars nur tagsüber mittlerweile wird sie auch nachts wach und heult los... sie steigert sich richtig rein und beruhigt sich erst wenn...