HomepageForenMamiBabyMein baby schreit die ganze zeit

Ramona109K

am 03.08.2010 um 10:44 Uhr

Mein baby schreit die ganze zeit

Seitdem mein Baby auf der Welt ist – und das ist jetzt schon seit 5 Wochen – schreit es die ganze Zeit. Es ist unerträglich. Woran kann es liegen, dass mein baby die ganze Zeit schreit und wie kann ich es beruhigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte gebt mir einen Rat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein baby schreit die ganze nacht Antwort

MonaBohne am 12.08.2010 um 11:07 Uhr
Seit einigen Tagen schreit mein Baby die ganze Nacht. Ich mache mir echt Sorgen, woran das liegt. Ist mein Baby vielleicht krank und schreit deshalb die ganze Nacht? Was kann ich tun?

Baby schreit die ganze Zeit Antwort

mamisophi am 01.03.2011 um 15:28 Uhr
Hallo Mamis, ich bin zur Zeit echt verzweifelt. Meine kleine Caitlin schreit ununterbrochen. Ich war schon beim Kinderarzt, aber er meinte es ist alles in Ordnung, Zahnen würde sie auch noch nicht. Ich weiß echt nicht...

Baby schreit nachts immer um die gleiche Zeit Antwort

Dani_1986 am 03.11.2013 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Mamis, seit ein paar Tagen schreit meine Maus immer um die gleiche Zeit (zwischen 4 und 5 Uhr morgens)..sie wird gewickelt, isst dann und schläft meistens dabei ein, kaum lege ich sie hin, schreit sie...

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Mein Baby schreit abends immer Antwort

Cindy5667 am 12.11.2010 um 18:35 Uhr
Immer schreit mein Baby abends, ich weiß gar nicht warum, denn tagsüber ist es recht fröhlich. Woran kann es liegen, wenn mein Baby abends immer schreit? Wisst ihr da mehr?