HomepageForenMamiBabyMein baby schreit jeden abend

KristinTrautm34

am 06.08.2010 um 17:48 Uhr

Mein baby schreit jeden abend

Hallo, ich brauch euren Rat: Mein Baby ist den ganzen Tag relativ ruhig, nur jeden abend fängt es an zu schreien. Warum ist das so, das ist doch nicht normal, dass mein Baby jeden abend schreit oder? Ist das bei euch auch so? Und falls ja, was tut ihr dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby schreit beim Baden Antwort

EmilyBem9 am 05.06.2010 um 13:41 Uhr
Mein Baby ist total wasserscheu, sobald ich es bade, fängt es an zu schreien. Aber ich muss es ja schließlich baden. Schreit euer Baby auch beim baden und badet ihr es dann trotz des Schreiens?

Hilfe! Baby schreit beim Stillen! Antwort

Isa_Hase32 am 03.01.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin richtig verzweifelt. Mein Baby schreit beim Stillen! Seit ein paar Tagen ist das nun so. Wenn ich ihn anlege, trinkt er erst ein wenig, bricht dann aber ab und schreit wie am Spieß! Was kann...

Mein Baby (7 Monate) schreit seit einer Woche vor jedem schlafen.. Antwort

Mel_2506 am 25.09.2014 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen... seit einer Woche schreit meine Tochter vor jedem schlafen.. erst wars nur tagsüber mittlerweile wird sie auch nachts wach und heult los... sie steigert sich richtig rein und beruhigt sich erst wenn...

Mein baby schreit nachts Antwort

Susi_Maamii am 23.10.2010 um 11:34 Uhr
Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Baby schreit beim groß machen Antwort

HoneyLina am 06.05.2014 um 12:30 Uhr
Hallo Mamis Ich mache mir wirklich sorgen. Meine kleine ist jetzt 10 Monate. Seid ihrer Geburt hat sie schon Probleme groß zu machen. Sie hat immer schreckliche Verstopfung und schreit und weint ganz schlimm. Sobald...