HomepageForenMamiBabyMein baby schreit jeden abend

KristinTrautm34

am 06.08.2010 um 17:48 Uhr

Mein baby schreit jeden abend

Hallo, ich brauch euren Rat: Mein Baby ist den ganzen Tag relativ ruhig, nur jeden abend fängt es an zu schreien. Warum ist das so, das ist doch nicht normal, dass mein Baby jeden abend schreit oder? Ist das bei euch auch so? Und falls ja, was tut ihr dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit und schreit... Antwort

bianca2288 am 26.09.2012 um 14:23 Uhr
Hallo, Ich habe eine frage,mein kleiner ist jetzt 14wochen und schreit ganz häufig um die Abend Stunden!! Er hat auch Blähungen und kann nicht immer aa machen so das ich schonmal nachhelfen muss.lefax hilft leider...

Hilfe! Baby schreit beim Stillen! Antwort

Isa_Hase32 am 03.01.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin richtig verzweifelt. Mein Baby schreit beim Stillen! Seit ein paar Tagen ist das nun so. Wenn ich ihn anlege, trinkt er erst ein wenig, bricht dann aber ab und schreit wie am Spieß! Was kann...

baby schreit immer nachmittags Antwort

lucky2607 am 18.09.2012 um 16:43 Uhr
hallo mamis! hab mal ne frage. mein jonas (8wochen) schreit fast jeden nachmittag ab ca 16:00 uhr. dann bekommt er 16:30 uhr seine flasche und ist eine halbe stunde ruhig, aber dann schreit er wieder bis zur nächsten...