HomepageForenMamiBabyMein baby schreit nachts

Susi_Maamii

am 23.10.2010 um 11:34 Uhr

Mein baby schreit nachts

Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit Nachts Antwort

SaNdRaAnDrE1987 am 25.10.2012 um 09:33 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab eine anstrengende Nacht hinter mir! Unser Collin ist jetzt fast 5 Wochen und ist abends immer wach, sehr aktiv und unruhig. Sobald wir jedoch im Schlafzimmer sind schläft er ziemlich...

Baby schreit nachts im Schlaf. Antwort

LittleMissLate8 am 03.12.2012 um 23:20 Uhr
Eigentlich schläft unsere Kleine (6,5 Monate) seit 14 Wochen durch. Doch seit zwei Wochen schreit sie öfter im Schlaf. Sie schläft unruhig, wälzt sich hin und her und schreit als ob man ihr etwas antun würde...

Mein baby schreit Antwort

SybilleStorch am 25.08.2010 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Baby schreit nachts immer und ich habe seit 2 Wochen kaum geschlafen. Was kann ich tun wenn mein Baby wieder schreit? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mein baby schreit ständig Antwort

Sabrina_Vanni18 am 24.10.2010 um 15:51 Uhr
Hallo, was kann ich tun? Mein baby schreit ständig und lässt sich nicht beruhigen. Das ständige Geschreie meines Babys zerrt wirklich an meinen Nerven.

Mein baby schreit abends Antwort

Klararicky am 29.08.2010 um 18:17 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein baby schreit abends immer. Meistens dann wenn mein Mann nach Hause kommt. Da das Baby immer nur abends so viel schreit, kriegt er es immer nur in diesem Zustand mit und ist völlig mit den...