HomepageForenMamiBabyMein baby schreit nachts

Susi_Maamii

am 23.10.2010 um 11:34 Uhr

Mein baby schreit nachts

Ich ertrage es einfach nicht mehr: Mein Baby schreit nachts studenlang. Es ist jetzt drei Monate alt und das geht seit Wochen so, was kann ich tun, damit mein Baby nacht nicht mehr schreit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit nachts im Schlaf. Antwort

LittleMissLate8 am 03.12.2012 um 23:20 Uhr
Eigentlich schläft unsere Kleine (6,5 Monate) seit 14 Wochen durch. Doch seit zwei Wochen schreit sie öfter im Schlaf. Sie schläft unruhig, wälzt sich hin und her und schreit als ob man ihr etwas antun würde...

Mein baby schreit abends Antwort

Klararicky am 29.08.2010 um 18:17 Uhr
Ich habe ein Problem: Mein baby schreit abends immer. Meistens dann wenn mein Mann nach Hause kommt. Da das Baby immer nur abends so viel schreit, kriegt er es immer nur in diesem Zustand mit und ist völlig mit den...

Mein baby schreit jeden abend Antwort

KristinTrautm34 am 06.08.2010 um 17:48 Uhr
Hallo, ich brauch euren Rat: Mein Baby ist den ganzen Tag relativ ruhig, nur jeden abend fängt es an zu schreien. Warum ist das so, das ist doch nicht normal, dass mein Baby jeden abend schreit oder? Ist das bei euch...

Mein baby schreit beim trinken Antwort

Selina_Fuu am 21.06.2010 um 10:10 Uhr
Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?

Baby (13 Monate) schreit nachts ständig wie am spieß Antwort

Nicole0912 am 05.02.2013 um 07:33 Uhr
Hallo mein kleiner war letzte woche krank, da verstand ichs noch, dass er nachts unrihig ist... aber jetz schläft er gar nicht mehr im eigenen bett und schreit auch ständig auf als hätte er sonstwas und lässt sich...