HomepageForenMamiBabyMein Baby Service

LarissaKnauf

am 17.10.2010 um 19:34 Uhr

Mein Baby Service

Hallo, ich arbeite im Service eines Restaurants und habe das Problem, dass ich mein Baby mit zur Arbeit nehmen muss, da ich keine Betreuungsmöglichkeit habe. Findet ihr es schlimm mein Baby im Hochstuhl sitzen zu lassen während ich im Service arbeite? Mein Chef hat nichts dagegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby nervt Antwort

SelinaApsi am 08.07.2010 um 12:20 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin seid 3 Monaten Mutter und sollte wohl überglücklich sein, aber mein Baby nervt. Ich habe Schuldgefühle, aber ich kann nichts dagegen tun,...

Mein baby schläft nicht ein Antwort

Klaramarl am 09.08.2010 um 15:52 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich mein Baby nicht im Arm halte, schläft es nicht ein. Vor allem nicht in seinem Bettchen. Was kann ich dagegen tun, dass mein Baby nicht einschläft?

darf mein Baby mit mir im Krankenhaus bleiben? komnischer schwindel.. Antwort

Pauline91 am 20.07.2013 um 21:21 Uhr
hallo zusammen, habe gerade ein problem mir ist ganz komisch schwindelig immer wenn ich mich bücke und drehe dann kann ich mich kaum auf den beinen halten. das fing heute abend an . und wir waren in der stadt...

Verliere meinen Traummann wenn ich mein Baby bekomme Antwort

Anonym2323 am 14.12.2014 um 22:53 Uhr
Hallo alle zusammen ! Ich bin neu hier und bin sehr verzweifelt und suche nach Hilfe. Ich bitte euch mich nicht zu verurteilen den ich weiß genau das ich nur noch Fehler mache. Ich bin 28 Jahre und bin fast 12 Jahre...

Mein Baby mein kidsgo Antwort

Michaela8902 am 26.11.2010 um 10:02 Uhr
Habe gehört, dass es für mein Baby gute Tipps auf mein kidsgo gibt. Kennt ihr mein kidsgo oder wie das heißt und gibt es da Tipps für mein Baby?