HomepageForenMamiBabyMein Baby spuckt nach dem Stillen

Alexandra_2011

am 02.10.2010 um 10:17 Uhr

Mein Baby spuckt nach dem Stillen

Beim Stillen meines Babys bleibt kaum was drin, da mein Baby nach dem stillen immer spuckt. Kann ich verhindern, dass mein Baby spuckt, nachdem ich es gestill habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby spuckt Antwort

Nathaliewolf1 am 30.07.2010 um 16:48 Uhr
Immer wenn ich mein Baby fütter will spuckt es. Spuckt euer Baby auch wenn ihr versucht ihm Brei zu geben?

Baby (6,5 Mon.) spuckt neuerdings wieder mehr nach dem Essen/Trinken Antwort

Rominette am 25.06.2013 um 10:47 Uhr
Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen, dass unser Sohn wieder Milch oder Brei spuckt, obwohl das eigentlich fast gar nicht mehr vorkam. Ich habe zur gleichen Zeit den Mittagsbrei gewechselt - er bekommt seitdem Kürbis,...

Mein baby spuckt die milch wieder aus Antwort

Cindy_Biesti am 05.11.2010 um 11:49 Uhr
Ich ernähre mein Baby mit dem Fläschen, aber mein Baby spuckt die Milch immer wieder aus. Kennt ihr das? Kennt ihr einen Trick, damit mein Baby seine Milch nicht wieder ausspuckt?

Baby spuckt! Antwort

Anja_mosel am 23.04.2012 um 10:55 Uhr
Huhu, was macht ihr denn so, wenn euer Baby spuckt? Also wenn es bei fast jeder Mahlzeit ist, langsam mache ich mir Sorgen, dass überhaupt etwas drin bleibt! Wie häufig ist das denn normal? Wie ist das bei euren...

Stillen nach dem Kaiserschnitt Antwort

sanni_little am 25.03.2011 um 14:50 Uhr
Ich habe mich dazu entschieden, mein 2. Kind per Kaiserschnitt zu bekommen. Was muss ich beim Stillen nach dem Kaiserschnitt beachten und wann kann ich mit dem Stillen beginnen? Ich habe gehört, dass die...