HomepageForenMamiBabyMein Baby spuckt Schleim

SandraBachberg1

am 15.06.2010 um 19:14 Uhr

Mein Baby spuckt Schleim

Seit heute morgen spuckt mein Baby schleim. Ist es krank oder warum spuckt mein Baby Schleim? Bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby spuckt Wasser Antwort

HeikeSSW am 10.09.2010 um 17:10 Uhr
Mein Baby spuckt seit einigen Tagen Wasser. Ohne ersichtlichen Grund spuckt es über den Tag verteilt immer wieder schwallartig Wasser, bzw. klare Flüssigkeit aus.

Schleim im Stuhl bei Baby Antwort

SybilleHill am 20.12.2012 um 16:09 Uhr
Hey! Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. 1 1/2 Wochen hat er 2-4 am Tag Stuhlgang. Dieser ist sehr flüssig und es ist fast immer Schleim dabei (mal mehr, mal...

Baby spuckt Wasser Antwort

Silvi_Feder am 12.02.2013 um 13:23 Uhr
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ein wahres Spuckmonster. Wenn ich ihm etwas zu trinken gebe, blubbert sein Bauch immer total und er fängt an zu weinen. Mein Baby spuckt Wasser ohne Ende, aber auch...

Baby spuckt sehr viel Antwort

XmasTina33 am 23.04.2012 um 09:32 Uhr
Huhu Mamis! Ich brauche eure Hilfe. Mein Baby spuckt sehr viel und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe schon alles ausprobiert. Ich achte wirklich darauf, dass mein Spatz vernünftig sitzt, ein Bäuerchen...

Baby spuckt schwallartig! Antwort

Sabrina_Fufu1 am 23.04.2012 um 15:17 Uhr
Liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir hatten schon immer ein Spuck-Kind, aber seit neuestem ist es so: Das Baby spuckt schwallartig . Das kommt mir nicht normal vor, woran könnte schwallartiges...