HomepageForenMamiBabyMein Baby spuckt Schleim

SandraBachberg1

am 15.06.2010 um 19:14 Uhr

Mein Baby spuckt Schleim

Seit heute morgen spuckt mein Baby schleim. Ist es krank oder warum spuckt mein Baby Schleim? Bitte helft mir.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Schleim im Stuhl bei Baby Antwort

SybilleHill am 20.12.2012 um 16:09 Uhr
Hey! Mein Sohn ist 19 Monate alt und hat immer wieder mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. 1 1/2 Wochen hat er 2-4 am Tag Stuhlgang. Dieser ist sehr flüssig und es ist fast immer Schleim dabei (mal mehr, mal...

Mein Baby niest ständig Antwort

Franziweima am 22.09.2010 um 19:29 Uhr
Mein Baby niest sehr oft, obwohl es nicht krank ist. Wisst ihr, woran es liegt wenn Babys ständig niesen?

Mein baby online spiel Antwort

123Mutti321 am 13.10.2010 um 14:25 Uhr
Kennt ihr diese Mein Baby online Spiele, in denen man sich um virtuelle Babys kümmert? Glaubt ihr das bringt etwas um mich auf mein Baby vorzubereiten oder ist so ein baby online Spiel nur Zeitvertreib?

Für mein Baby ... Antwort

ernimanu am 20.08.2012 um 20:58 Uhr
Bevor ich Mama wurde, hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt. Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch. Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein...