HomepageForenMamiBabyMein Baby spuckt ständig

SilviSieger08

am 08.08.2010 um 16:30 Uhr

Mein Baby spuckt ständig

Beim Füttern spuckt mein Baby ständig. Es nimmt das Essen in den Mund und dann spuckt es das ganze essen ständig wieder aus. Warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby spuckt ständig? Antwort

Sonja_Hausen am 26.04.2012 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, was ihr dazu meint: Das Baby spuckt ständig, eigentlich nach jeder Mahlzeit! Manchmal habe ich das Gefühl, dass alles wieder herauskommt! Muss ich mir da Sorgen machen? :-(

Mein Baby spuckt Wasser Antwort

HeikeSSW am 10.09.2010 um 17:10 Uhr
Mein Baby spuckt seit einigen Tagen Wasser. Ohne ersichtlichen Grund spuckt es über den Tag verteilt immer wieder schwallartig Wasser, bzw. klare Flüssigkeit aus.

Mein Baby spuckt Schleim Antwort

SandraBachberg1 am 15.06.2010 um 19:14 Uhr
Seit heute morgen spuckt mein Baby schleim. Ist es krank oder warum spuckt mein Baby Schleim? Bitte helft mir.

Mein baby spuckt die milch wieder aus Antwort

Cindy_Biesti am 05.11.2010 um 11:49 Uhr
Ich ernähre mein Baby mit dem Fläschen, aber mein Baby spuckt die Milch immer wieder aus. Kennt ihr das? Kennt ihr einen Trick, damit mein Baby seine Milch nicht wieder ausspuckt?

Mein Baby spuckt nach dem Stillen Antwort

Alexandra_2011 am 02.10.2010 um 10:17 Uhr
Beim Stillen meines Babys bleibt kaum was drin, da mein Baby nach dem stillen immer spuckt. Kann ich verhindern, dass mein Baby spuckt, nachdem ich es gestill habe?