HomepageForenMamiBabyMein Baby trinkt nicht an der Brust

SabineMNB

am 28.10.2010 um 15:09 Uhr

Mein Baby trinkt nicht an der Brust

ich brauche einen Rat: hatte mich entschlossen mein Baby zustillen, aber mein Baby trinkt nicht an der Brust. Dabei wollte ich meinem Kind mit der Mumi etwas gutes tun und jetz trinkt es nicht an meiner Brust. Was jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

???baby beißt,will keine Flasche,trinkt schlecht an der Brust??? Antwort

Zahni85 am 25.01.2012 um 09:12 Uhr
Hi ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine kleine 6mo 1wo alt wird noch gestillt"wenn ich`s noch so nennen kann":-/bekOmmt jetzt die 2te Breimahlzeit... Ich hab bisher sehr gern gestillt...und wollte...

Baby trinkt viel zu wenig an der Brust :( Antwort

Franzimausal am 27.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Mitmamis! Ich habe vor ca 5 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und versuche natürlich sie solange zu stillen wie möglich. Leider will sie nicht wirklich an der Brust trinken und schläft auch nach...

Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche Antwort

Emily_kid07 am 06.07.2010 um 17:38 Uhr
Ich habe ein Problem: ich kann nicht stillen, aber mein Baby trinkt nicht aus der Flasche. Was kann ich tun, wenn mein Baby das Trinken aus der Flasche ablehnt? Ideen?

Warum schreit mein Baby an der Brust immer Antwort

deKleine20 am 09.11.2011 um 12:01 Uhr
Hallo Liebe Mamis Habe mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen???? Mein kleiner ist 3 Monate alt und seit zwei Wochen will er nicht mehr richtig trinken und auch nicht mehr richtig schlafen....

Hilfe mein Baby will nicht an die Brust:-( Antwort

Zahni85 am 22.07.2011 um 11:16 Uhr
Hi Mädels Muss euch einfach mal schreiben...und zwar... Meine Maus kam Montag zur Welt und immer wenn man sie mir anlegte saugte sie max 5mal dran und das war`s seid dem die Milch da ist weigert sie komplett die...