HomepageForenMamiBabyMein Baby trinkt nichts

Alexandra_2011

am 25.09.2010 um 18:47 Uhr

Mein Baby trinkt nichts

Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby trinkt schlecht Antwort

Klaras_Bauchi75 am 03.08.2010 um 12:27 Uhr
Hilfe, mein Baby trinkt schlecht. Was kann ich tun wenn mein Baby schlecht trinkt? Bitte antwortet schnell.

Mein Baby trinkt kein Wasser Antwort

Chantallapk am 28.11.2010 um 20:26 Uhr
Hallo Mamis, seitdem ich meinem Baby Beikost gebe, gebe ich ihm zusätzlich Flüssigkeit, aber mein Baby trinkt kein Wasser. Gibt es eine Alternative zu Wasser, denn mein Baby trinkt es wirklich nicht, egal was ich tue.

Mein Baby trinkt zu viel Antwort

Isa_Mutti11 am 13.10.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe Angst um mein Baby: Mein Baby trinkt einfach zu viel. Bis zu 2 Fläschen hintereinander. Was soll ich tun, wenn mein Baby zu viel trinkt? Habt ihr Erfahrung damit?

Mein Baby trinkt nur Milch Antwort

Anneelenaa am 17.06.2010 um 12:50 Uhr
Hallo, ich wollte mein Baby langsam an andere Getränke wie Wasser etc. gewöhnen, aber mein Baby trinkt nur Milch. Ist es schlimm wenn mein Baby nur Milch trinkt oder sollte ich sie ihm dann einfach geben und es später...

Mein Baby trinkt keine Milch mehr Antwort

Franziueber am 25.06.2010 um 17:59 Uhr
Seitdem ich meinem Baby Beikost gebe, will es keine Milch mehr trinken. Das problem ist, Wasser nimmt es auch nicht. Was mache ich, wenn mein Baby keine Milch mehr trinkt?